Germany 12 Points

Hallo,
weiss jemand, ob die Sendung von gestern wiederholt wird?
Ich habe leider vergessen, sie aufzuzeichnen.
Oder hat sie zufällig einer aufgenommen? Ich würde sie mir einfach gerne nochmal ansehen.
Danke

Hi Tanja,

weiss jemand, ob die Sendung von gestern wiederholt wird?

wenn du ARD digital empfangen kannst, hast du eine Chance: Heute um 15.05 Uhr auf EinsMuXx wird die Vorauswahl wiederholt.

Gruß
Christopher

Hallo,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass diese Sendung stattfand. Jedoch freut es mich, dass Gracia gewonnen hat. Dann wollte ich noch fragen, warum SSDSGPS auf Pro 7 nicht zu sehen war.

Danke

Noch einen schönen Sonntag
Franz

offtopic: Kritik an der Sendung
Hallo,

hab mir dieses Desaster an Abendunterhaltung teilweise angeschaut und ich sehe mich gezwungen meine Kritik kundzutun :smile:)):

• Moderation: Fehlbesetzung mit einem Selbstdarsteller, der am Liebsten über Emma hergefallen wäre. „Schuster bleib bei Deinen Leisten“ und Beckmann bleib bei Deiner Talkshow.

• Zuschauer in der Halle: Die ganzen Schilder „Ich liebe xyz“, „xyz Du bist der Beste“, „…“ und dieses Groupie-Getöse erinnerten mich eher an den Disney-Club oder Bravo-TV.

• Art und Auswahl der Location/Bühnenbild: zu hektisch, zu Disko-like. Es muss zwar nicht gleich ein Musikantenstadl sein, aber etwas angenehmer und heller hätte es schon sein können.

Alles in allem fand ich den Sendeablauf zu hektisch (siehe Kritikpunkte).
Ich habe mir die Sendung vorrangig wegen der Musik angeschaut und da sind mir diese Punkte extrem aufgefallen. Vielleicht muss es ja so sein. Aber mir hat es nicht gefallen.

Zur Musik: Ich hatte gehofft, das ein deutschsprachiges Lied für Deutschland startet (mit einem deutschen Interpreten). Leider ist die Vorauswahl dermassen besch…, so dass die Gefahr bestand, dass sogar Niederländer oder Portugiesen für D starten (Nix gegen das Europäische Ausland, aber die Länder starten doch auch beim Grand Prix!!!). Ich fand die SSDPP…-Auswahl von Stefan Raab im letzten Jahr weitaus besser.

Wie gesagt: Alles meine eigene Meinung!

Gruß
g.

Hallo Generaldirektor,
so ist eben das teure, öffentlich-rechtliche Fernsehen. Zum Glück verpasste ich den ganzen Trubel um nix. Das ZDF wird vielleicht wieder ein eigenes Casting starten für Leute, die Englisch nicht lernen können oder wollen.

Zur Musik: Ich hatte gehofft, das ein deutschsprachiges Lied
für Deutschland startet (mit einem deutschen Interpreten).
Leider ist die Vorauswahl dermassen besch…, so dass die
Gefahr bestand, dass sogar Niederländer oder Portugiesen für D
starten (Nix gegen das Europäische Ausland, aber die Länder
starten doch auch beim Grand Prix!!!). Ich fand die
SSDPP…-Auswahl von Stefan Raab im letzten Jahr weitaus
besser.

Schön dass Dir SSDSGPS gefallen hat, noch einen sonnigen Tag
Franz