'Identität' - Gucken?

Hallo wwwler,

ich habe von einem Bekannten den Film „Identität“ mit John Cusack und Ray Liotta bekommen … mit dem Hinweis, dass ich diesen Film unbedingt gucken müsste, der wäre so spannend …

Okay, ich habe mir die ersten Minuten tatsächlich angetan, aber als plötzlich der Kopf einer Frau in der Waschmaschine lag, hab ich den Film dann ausgemacht.

Meine Frage: Soll ich den wirklich noch weitergucken? Ich meine, wird der noch schlimmer und blutiger? Ich bin da relativ ‚zart besaitet‘ und bekomme schon nach Akte X Alpträume …

Viele Grüße und vielen Dank,
Vanessa

Hallo,

ich fand den Film gut. Die Auflösung am Ende ist herrlich, aber ich darf ja nichts verraten. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Schockeffekte sich weiter verstärkt haben.

ujk

Hallo, Vanessa,

ich würde den Film schon empfehlen - es ist zwar sicherlich kein Meisterwerk, aber „Identität“ ist tatsächlich spannend - bis zum letzten Augenblick weiß man nicht, was passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Saarbrücken, Vitaly Friedman,
http://www.alvit.de/vf/

[MOD: Fullquote zwecks Übersichtlichkeit gelöscht]

Hallo Vanessa,

Meine Frage: Soll ich den wirklich noch weitergucken? Ich
meine, wird der noch schlimmer und blutiger? Ich bin da
relativ ‚zart besaitet‘ und bekomme schon nach Akte X
Alpträume …

Soweit ich mich erinnere, war das schon „das Schlimmste“. Was nicht heißt, dass der Film danach komplett ohne Blut auskommen würde. Ob es sich Lohn oder nicht… naja, ich geb ihm 5 von 10, aber ich bin auch sehr kritisch.

Grüße,

Anwar

es kommt noch der baseball schläger im hals… owT

Guck ihn dir an uns hat er auch gut gefallen!

Gruss Sabrina

1 „Gefällt mir“

hallo,

schau ihn dir an - ein klasse spannender film - mit einem echt geilem ende - das mich bis heute nicht loslaesst - also bis auf den basball-schlaeger (was irgendwie aber schon cool aussah :wink:) kommt eigentlich nuescht schlimmeres mehr!

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… okay, ihr habt mich überzeugt … morgen früh wage ich mich nochmal an den Film ran … ich glaub im Hellen ertrage ich den besser! *g*

Danke,
Vanessa