Hallo, also ich weiß gar nicht ob es einer Frage wert ist und sich vielleicht morgen von allein erledigt. Aber der Sender RTL II ist in meinem Fernseher weg. Hab ich was verpaßt? Ist der „umgezogen“? Ich habe seit ca 3 Monaten einen 16:9 Fernseher, der die Sender selbst findet und auflistet. Seit heute gibt es RLT II nicht mehr… ich kenne mich nicht so aus, aber ich denke, wenn er ihn nicht auflistet, findet er ihn auch nicht, eine manuelle Suche bringt also auch nichts. Weiß jemand weiter? Danke Kerstin
bei mir noch da…
…mit Kabelanschluss in Koblenz.
Gruß Alex
Hallo,
Ich habe seit ca 3 Monaten einen 16:9
Fernseher, der die Sender selbst findet und auflistet. Seit
Wahrscheinlich hat der Fernseher RTL II nicht als Sender, sondern als Bildstoerung erkannt. Ziemlich schlau dein Fernseher!
Ich wuerd mich nicht dran stoeren, solange nicht TV-Sender mit Programm betroffen sind ists doch egal.
SCNR
Ciao! Bjoern
Hallo,
Ich habe irgendwo gelesen (weiss der geier wo) das in nähchster zeit die Sendeplätze im Kabelnetz versetzt werden…
…Vielleicht mal nen Sendersuchlauf machen?
Gruss
Carsten
P.S.: Wer schaut den RTL II?
Hallo Kerstin!
Leider schreibst Du nicht, ob es sich um einen Satelliten- oder Kabelanschluss handelt.
Bei Kabeldeutschland kannst Du eine Auflistung aller zu empfangenen Sender aufrufen:
http://www.kabeldeutschland.de/service/senderbelegun…&
Bei Dir in Gera müsste sich RTL 2 auf Sender S11 befinden.
Einfach mal den Sendersuchlauf starten oder es manuell versuchen.
Gruß
Beowolf
wer bitte schaut noch RTLII??
…ist dieser sender es echt wert, ihn zu suchen und einzustellen beim fernseher??
lg
nicola
…ist dieser sender es echt wert, ihn zu suchen und
einzustellen beim fernseher??
das verleitet mich zur Frage, welchen Sender du bevorzugst?
Liebe Grüße
roland
einzustellen beim fernseher??lg
nicola
Nu’ ja…
Wenn du „24“ sehen willst, dann brauchst du ihn schon.
Grüße
Heinrich
Ich
Hi,
Ja.
03/25/05 2015!
GRUß
BUG
Hallo Heinrich
Wenn du „24“ sehen willst, dann brauchst du ihn schon.
Du hast weder ORF noch SF DRS 1/2? Traurig.
Für mich ist RTL II im Moment wegen Stargate Atlantis leider nicht ganz verzichtbar. Denn das wird leider derzeit nirgends sonst gesendet.
CU
Peter
danke dir
Hallo Beowolf
Danke für den Tip, hab mich in meinem TV noch mal auf die Suche begeben und ihn tatsächlich auf S11 gefunden. Warum er (sich selbst) gelöscht hat, weiß ich aber immer noch nicht
Jedenfalls hab ich ihn wieder und mein Sohn sein Yu-Gi-Oh
Danke 
Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nicola,
solange genügend Programmtasten vorhanden sind, sollte man alle Programme abspeichern. Außerdem ist 24 sehenswert.