ich sehe grad kyle eastwood bei stefan raab. Der singt und, ja, er ist der sohn von clint eastwood…
Dann reden die so über musik und eastwood sagt, daß er auch schonmal mit seinem daddy was schreibt.
Da meint der raab, er wisse das gar nicht, daß clint eastwood auch komponiert. Als musikproduzent schon ein kleines armutszeugnis. Clint eastwood war ja schließlich nicht selten auch komponist seiner film-scores.
Für MILLION DOLLAR BABE war er für den golden globe nominiert…
OK, wird man jetzt denken dürfen, man kann ja nicht alles wissen; aber dann dreht raab sich um und präsentiert die cd von Kyle Eastwood und dann auch noch den soundtrack zu MILLION DOLLAR BABE.
Damit hat er sich als einer der moderatoren erwiesen, denen die gäste einfach nur scheiß egal sind.
Vielleicht denke ich da auch zu idealistisch, wenn ich der meinung bin man könnte sich ja mal 5 minuten auf seinen gast vorbereiten oder irgendeinen typen anstellen, der mir da was erzählt…
Nach einem kurzen versuch mir diese sendun nochmal nach langer zeit anzuschauen, werd ich sie wohl ganz von meinem programmzettel streichen…
Hallo,
hab die Sendung nicht gesehen, aber mir ist längst klar, dass Raab ein komplett überschätzter Moderator/Musiker/Produzent ist.
Der passt aber super in die Medienlandschaft: Laut, großmäulig, selbstverliebt!
Clint Earwood hat im kleinen Finger mehr Musikalität als der komplette Raab!
Grüße
Günther
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Max,
man kann auch Lieder schreiben, das nennt man Komponieren.
schonmal mit seinem daddy was schreibt.
Da meint der raab, er wisse das gar nicht, daß clint eastwood
auch komponiert. Als musikproduzent schon ein kleines
armutszeugnis. Clint eastwood war ja schließlich nicht selten
auch komponist seiner film-scores.
OK, wird man jetzt denken dürfen, man kann ja nicht alles
wissen; aber dann dreht raab sich um und präsentiert die cd
von Kyle Eastwood und dann auch noch den soundtrack zu MILLION
DOLLAR BABE.
Nobody is perfect. Wenigstens braucht Stefan keine Simultanübersetzer.
Nach einem kurzen versuch mir diese sendun nochmal nach langer
zeit anzuschauen, werd ich sie wohl ganz von meinem
programmzettel streichen…
Dann guckst Du wohl nur noch Harald Schmidt. Sorg bitte dafür, dass Feuerstein wieder mit Harald zusammenarbeitet. Dann schaue ich mir das wieder an.
Tatsächlich habe ich mit raab-gucken weitestgehend aufgehört, als ich vor ein paar jahren wieder angefangen hab, schmidt regelmäßig zu schauen. Ich glaub, das verträgt sich nicht gut miteinander.
Sorg bitte dafür,
dass Feuerstein wieder mit Harald zusammenarbeitet. Dann
schaue ich mir das wieder an.
Gebildet sein ? Ich definiere das so. Ich bin nicht gebildet, weil ich die Zeit habe, täglich TV-Total zu sehen .Ich finde, das die Sendungen immer schlechter werden und schaue trotzdem hin. Das ist schon eher dumm. Aber ich behaupte, eine menge von verschiedenster Musik und ihrer Interpreten zu kennen. Weiter behaupte ich, eine menge von Filmen und ihrer Schauspieler zu kennen.
Aber, es war mir unbekannt, das Clint Eastwood etwas mit der Musik zu tun hat. Abgesehen als Musiktitel von den Gorillaz. Wenn davon meine Bildung abhängt, dann weiß ich auch nicht. Außerdem, wer noch wirklich glaubt, das ein Moderator selber die Infos zu den Gästen recherchiert ,der ist zumindest gebildet. Ich kann mich erinnern, das Harald, seine Mitarbeiter auch schon kritisiert hat, weil sie schlampig Daten zu mind. einem Gast recherchiert haben.
Ach so , Gorillaz schreibt man wirklich mit „Z“ am Ende.
Tatsächlich habe ich mit raab-gucken weitestgehend aufgehört,
als ich vor ein paar jahren wieder angefangen hab, schmidt
regelmäßig zu schauen. Ich glaub, das verträgt sich nicht gut
miteinander.
Harald hatte mich am besten in Schmidteinander und Verstehen Sie Spaß gefallen. Jetzt weiß man schon ziemlich genau, was Harald bringen wird. Bei Stefan gibt es in fast jeder Sendung Überraschungen.
Grüße
Franz
Schmidteinander war ja wohl die Krönung.
Das war damals noch so unbekannt, dass die zwei (Schmidt und
Feuerstein) ihren wirklich schrägen Humor zeigen konnten.
Hatte mir sehr gut gefallen. Schmidt gefällt mir heute nicht
mehr. Zu stark verallgemeinert.
Servus Hironimus,
ich habe sogar irgendwo in meiner Videosammlung einige Ausschnitte. Harald sollte wenigstens wieder Verstehen Sie Spaß moderieren. Das kommt nicht so spät dran.
Noch einen schönen Sonntagabend
Ich denke, Harald Schmidt mit Stefan Raab ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Raab fehlt einfach der Intellekt, die Spontaneität, der Anspruch und die Subtilität von Schmidt… das ist eine ganz andere Art von Humor. Während Raab sich auf „lustige“ Einspieler und die Dummheit der deutschen Minderheit verlässt, die ihm intellektuell noch unterlegen sind kann Schmidt auch aus dem Stegreif komisch sein und hat es nicht nötig, sich auf eine so platte Art und Weise über andere lustig zu machen. Schon die Themenwahl zeigt die Ausrichtung auf komplett verschiedene Zielgruppen. Die Quoten zeigen freilich, daß beide Formate ihre Berechtigung haben aber selbst wenn Schmidt z.B. in Schmidteinander seinen Humor noch besser hat ausleben können spielt er meiner Meinung nach noch immer mindestens zwei Ligen über Raab…
Gruß
Philipp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also entschuldige, aber zur bildung würde ich es denoch nicht zählen. ich verstehe nicht was daran wichtig ist, zu wissen wer bei welchem film die musik geschrieben hat… ok, bei filmen wie „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder ähnlichen Klassikern, aber bitte nicht bei allen
das ein raab in der branche das wissen sollte ist wieder was anderes…