Hallo zusammen,
bin eben auf http://www.bbc.co.uk/doctorwho/index.shtml und hab gesehen, das es seit dem 26.03.05 eben eine Neuauflage auf BBC gibt.
Weiss jemand ob es „die Alten“ auch irgendwann mal Hierzulande gab bzw. gibt?! Weiss jemand ob es die Neuauflage des BBC Klassikers vielleicht demnächst mal in Deutschen TVs gibt?!
Oder noch besser: Gibt es das ganze irgendwo auf Video (DVD)?! Das was ich bei Amazon.com gesehen hab ist ja wohl eher ein Appetithappen 
Gruß
h.
Hi,
leider kann ich Dir Deine Frage gar nicht beantworten, aber ich komme gerade aus England, wo ich Ostern bei einer befreundeten Familie verbracht habe, und alle waren wie besessen davon, dass Dr. Who wieder aufgelegt wurde. In der Times stand dann am Montag, dass 10 Mio. Leute (Großbritannien hat 50 Mio. Einwohner…) die Sendung gesehen haben sollen. Leider kam ich nicht mehr dazu, mir die aufgezeichnete Sendung anzusehen.
Liebe Grüße
Burkhard
hallo,
ein vielleicht kleiner hilfreicher Tip… geh zu ebay.uk…da kannste sowas leicht ersteigern. meist sogar ziemlich günstig…wir machen es so und haben bis jetzt nie probleme damit gehabt
viel Erfolg
Angela
Hy,
@Burkhard: Jaja, mach mir den Mudn noch mehr fusselig *kicher* … Wann hast Du gesagt fährst Du demnächst übern Kanal und kannst mir ein paar DVDs mitbringen *hüstel*?!
ein vielleicht kleiner hilfreicher Tip… geh zu
ebay.uk…da kannste sowas leicht ersteigern. meist sogar
Hmm, also wenn, dann wäre es ebay.co.uk gewesen. Danke für den Tipp, aber leider sehe ich entweder (im Moment jedenfalls) „Will post to United Kingdom.“ (klar kann ich auch wieder nachfragen „shipping to europe possible…“ aber DAS kostet dann meist extra, etc. ).
Hat mich aber auf die Idee gebracht mal bei amazon.co.uk zu schauen. voila!
Gruß
h.
Hi,
… Wann hast Du gesagt fährst Du demnächst übern Kanal und
kannst mir ein paar DVDs mitbringen *hüstel*?!
wenn Du wüsstest, wie gerne ich sofort wieder rübermachen würde. Wir sind wirklich ungern wieder in den Flieger zurück gestiegen!
Liebe Grüße
Burkhard
Hallo Little H
gerade erhielt ich vom BBC-shop eine E-mail. Schau dir sie mal an.
Ich habe noch keine der Zuschrifften gelesen. Daher ist dir das
vielleicht bekannt. Gegenwärtig läuft im BBC-Fernsehen die Serie.
Wenn du willst, nehme ich sie dir ab und zu auf.
[email protected]
Mit Gruß, Alexander