Hi all,
ich bin 22 und selbst ich kann mich noch erinnern das damals ein Film immer nur eine Werbung hatte. Und zwar in der Mitte. Früher war es sogar so das man auf die Werbung gewartet hatt…damit man endich aufs Klo gehen konnte ohne etwas zu verpassen *g*
Dann wurden es immer mehr pausen.
Und was is jetzt?!?!? Also langsam kommt es mir so vor als ob die die Werbung durch einen Film unterbrechen!!
Am schlimsten ist es z.B. bei TvTotal. Wenn die Zuschauer klatschen wird werbung gezeigt. Gestern hat Raab sogar die ganze Zeit Werbung für die neue Serie LOST gemacht.
ging etwa so… Raab:"wo ist den mein Kulli? "(danach Spot. DEIN KULLI IST LOST)
Raab: "wo sind den meine blauen Zettel hin? (Spot: Deine zettel sind Lost) usw. usw.
(ich möchte jetzt aber keine Diskussion über TVTOTAL hier haben, ist nur ein Bsp.)
Was geht ab? Da Lobe ich mir doch Harald Schmidt der jetzt auf ZDF (ard, mdr…? ja wo läuft der eiegentlich
?? ist irgendwie überall zu sehen) immer eine kurze Pause macht. Seine Band spielt kurz einen kleinen „skit“ um auf die Werbung aufmerksam zu machen.
Jedesmal wenn er das macht dann freut man sich das doch keine Werbung kommt, gut ist wahrscheinlich so gewollt!
(bitte auch kene Diskussion über H. Schmidt, ist nur ein Bsp.)
Aber meine Frage ist jetzt, müssen wir uns das gefallen lassen?
Ich weiss schon warum alle Filme runterladen…!!
Man kann echt keinen Film im TV mehr gucken!
freue mich auf Eure Antw.
j.lennie