Sterben zur Prime Time

Hallo,
warum konnte der Papst nicht etwas später sterben? Gerade wenn die besten Filme laufen, muss er den Geist aufgeben und das Programm unterbrechen.

SCNR
Sorry, wenn ich dich jetzt in deinem Grummeln nerve:wink:)))))
Abgesehen davon, dass ich deinen Kommentar aus menschlichem Empfinden heraus (bin keine Katholikin) höchst daneben finde, hast du nichts Sinnvolleres am Samstagabend zu tun als vor der Glotze zu hocken?*wunder*

Renate

Hallo,
warum konnte der Papst nicht etwas später sterben? Gerade wenn
die besten Filme laufen, muss er den Geist aufgeben und das
Programm unterbrechen.

hast du nichts Sinnvolleres am Samstagabend zu tun als vor der
Glotze zu hocken?*wunder*

manche hocken vor dem Fernseher und manche vor dem Pc :wink:

Liebe Grüße
Rocco

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe selten sowas herzloses gelesen.

Grüße
Natascha

Hi Natascha,
na vielleicht solltest Du mal nachlesen, wer für Hexenverbrennungen verantwortlich war.

SAT 1 hätte nicht meinen Lieblingsfilm unterbrechen sollen, dann wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen.

Renate

Hi,

na vielleicht solltest Du mal nachlesen, wer für
Hexenverbrennungen verantwortlich war.

na, DIESER Papst ganz sicher nicht. Und wie ich woanders schon bemerkt habe: Mir gehts nicht um sein Amt, sondern um den Menschen, der dahintersteckt. Der war alt und krank und halt eben bekannt.

Wie auch immer, jetzt hat ers hinter sich.

Grüße
Natascha

2 „Gefällt mir“

Wie auch immer, jetzt hat ers hinter sich.
Grüße
Natascha

Mich ärgert nur, dass ich nicht Papst geworden bin. Jetzt bin ich schon zu alt.
Noch einen schönen Ostersamstag
Franz

manche hocken vor dem Fernseher und manche vor dem Pc :wink:

Mist! Du hast mich durchschaut:wink:
Aber sinnvoller ist der PC allemal, oder?*hoff**gggg*

Liebe Grüße

Dito
Renate

naja was heißt herzlos?
Ich hab nämlich genau das gleiche gedacht :>

Es war doch abzusehen, dass er sterben würde, ich verstehe sowieso nicht warum da so ein Theater gemacht wird. Als ob das nicht abzusehen war.
Natürlich ist der Papst bekannter als andere Menschen, aber das dafür extra Programm unterbrochen wird und es Sondersendungen gibt. Für mich ist das Mediengeilheit. Warten da mit ihrer Sondersendung bis er dann gestorben ist und schon geht’s los. Eine Laufschrift o.ä. hätte doch gereicht?!

Tja so ist das halt mit dem lieben Fernsehen.

• Stanly
2 „Gefällt mir“

Sterben zur Unzeit
Hallo Franz,

kannst du nicht etwas früher sterben, damit wir hier deine dummen Postings nicht mehr lesen müssen? Zum Beispiel jetzt, sofort?

SCNR

Kopfschüttelnde Grüße
Wolfgang

Stimmt…
Hallo,
…Nat hat vollkommen recht.
Mich regt aber der ganze Medienrummel um den Tod vom Pabst auf. Die haben es z.B. bei N24 so aufgeputscht, als wenn es ein spannendes Fussballspiel ist. Alle haben nur darauf gelauert, das ein Tor fällt (Der Pabst stirbt)
Ich finde, das hat dieser Mensch nicht verdient!!!
Es ist irgendwie unwürdig.

Gruss
Carsten

1 „Gefällt mir“

Mist! Du hast mich durchschaut:wink:
Aber sinnvoller ist der PC allemal, oder?*hoff**gggg*

Naaatüüürlich :wink:)

Liebe Grüße
Rocco

Den absoluten Hammer leistet sich der ARD.
Dort ist alles komplett ausgefallen und die sind immer noch mit dem Papst dran.
Wenn die schonmal einen guten Film im Programm haben…

Liebe Grüße
Rocco

Hallo Franz

SAT 1 hätte nicht meinen Lieblingsfilm unterbrechen sollen,
dann wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen.

Wenn es Dein Lieblingsfilm ist, hast Du ihn doch sicher auf Video bzw. DVD. Warum schaust Du ihn Dir dann noch auf SAT 1 an, wo er x mal von Werbung unterbrochen wird?

Zudem war es IMHO durchaus absehbar, dass das passieren könnte (also, dass der Papst stirbt) und dass dann auf diversen Sendern das laufende Programm gestört (Lauftext) bzw. unterbrochen wird.

Darum habe ich mir heute abend lieber die frisch gekaufte DVD ‚The Incredibles‘ reingezogen.

CU
Peter

1 „Gefällt mir“

Hallo Carsten

Mich regt aber der ganze Medienrummel um den Tod vom Pabst
auf. Die haben es z.B. bei N24 so aufgeputscht, als wenn es
ein spannendes Fussballspiel ist. Alle haben nur darauf
gelauert, das ein Tor fällt (Der Pabst stirbt)
Ich finde, das hat dieser Mensch nicht verdient!!!
Es ist irgendwie unwürdig.

Wenn das stimmt, was ich heute mal gehört habe, dann war dieser Medienrummel vom Papst selber durchaus gewünscht. Er hat offenbar sein Sterben absichtlich so öffentlich gemacht.

Dieser Papst hat ja in seiner gesamten Amtszeit die Medien gezielt genutzt…

CU
Peter

1 „Gefällt mir“

Hi

warum konnte der Papst nicht etwas später sterben?

Weil er wollte, daß Du Deinen Film nicht zu Ende sehen kannst.

Gerade wenn
die besten Filme laufen,

Die besten Filme sieht man sich nicht auf Sack1 ein, sondern im Kino oder auf DVD.

muss er den Geist aufgeben und das
Programm unterbrechen.

Wie rücksichtslos von ihm. Obwohl… Du sollstest ihm zugute halten, daß nicht er das Programm unterbrochen hat, sondern die Senderverantwortlichen.

Du solltest weniger mit Apfelschorrle duschen, dann könntest Du Dir auch Kinokarten leisten und bliebst von Programmunterbrechungen verschont.

kopfschüttelnden Gruß
Edith

Hallo Franz,

Hi Wolfi,
ihr alle müsst bestimmt nicht meine Postings lesen. Gott muss schon seinen Grund haben, warum er will, dass ich ein biblisches Alter erreiche.
Noch einen schönen Sonntag
Franz

Kopfschüttelnde Grüße
Wolfgang

Du meine Güte!

Moin.

Dass die Programmunterbrechungen hier diskutiert werden, damit hatte ich gerechnet. Aber auf eine so zynische Art? Kindisch.

Dabei hat mich gestern die vielen Programmunterbrechungen auch gestört - ob es wohl eine Rankingliste der schnellsten Meldungen gibt? Dabei war es keine Sensation, keine Überraschung, sondern das Ende eines öffentlichen Sterbens. Da ich gerade krank daheim liege, darf ich mir seit Freitag die Archivbilder-Schnipsel im Fernsehen betrachten, die dann gestern abend auch wieder gezeigt wurden.

Ich musste an Harald Schmidts Aussage er sei eine Medienhure denken. Aus dieser Position möchte ich die letzten Tage nicht betrachten, denn dann wäre das Handeln der Sender noch zynischer als das Startposting.

Allen einen schönen Sonntag.

Hallo,
Mag sein, das er seinen Tod öffentlich machen wollte, aber ich glaube kaum, das er wollte, das es so aufgepuscht wird.

gruss
Carsten