Filmzitat mit dem Koch aus 'Irgendwann in Mexiko'

juten abend,

habe letztens diesen film gesehen, fand den sehr cool … und ich musste bei der einen stellen recht am anfang des filmes so lachen.

szene:
johnny depp aka cia-agent und antonio banderas aka el mariachi treffen sich erst mals in diesem einen restaurant. und johnny depp fragt el, ob er schon mal dieses schweinefleisch gegessen hätte … das sei das beste schweinefleischdingens, das er je gegessen hätte, sehr schmackhaft - und deswegen müsse er nachher den koch erschießen …

weiss jemand, welche szene ich meine? und kann mir den genauen wortlaut von johnny depps rede posten?

bin leider zum googlen zu blöd / zu müde / … whatever.

besten dank vorab,

• peace, ted

Hallo Ted,

hab’s „nur“ auf englisch gefunden (in imdb.com):

El, you really must try this because it’s puerco pibil. It’s a slow-roasted pork, nothing fancy. It just happens to be my favorite, and I order it with a tequila and lime in every dive I go to in this country. And honestly, that is the best it’s ever been anywhere. In fact, it’s too good. It’s so good that when I’m finished, I’ll pay my check, walk straight into the kitchen and shoot the cook. Because that’s what I do. I restore the balance to this country. And that is what I would like from you right now. Help keep the balance by pulling the trigger.

Gruß,
Kit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]