Hallo Ihr Lieben,
jahrelang schon angekündigt…aber?? Hat jemand mal was Neues gehört, wann endlich die 2te Season auf DVD kommen soll?
Liebe Grüße,
ilka*
Hi Ilka!
Geht mir genau wie Dir. Ich warte, und warte und warte…
Was sich Paramount hier leistet, ist eine Riesenschweinerei und eine Kundenverarsche hoch drei. Mittlerweile antworten die S…köppe auch nicht mehr auf Anfragen bezüglich der zweiten Box.
Fakt ist, dass es (natürlich) noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt. Es kursieren eine Menge Gerüchte, mehr aber auch leider nicht. Im übrigen halte ich es sogar für fraglich, ob es überhaupt einen zweiten Release gibt. Keine Ahnung, warum sich diese Geburt so unendlich lange hinzieht. Vielleicht waren die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen, möglicherweise hat die Überarbeitung zu hohe Kosten verursacht - was weiß ich. Auch hier kann man nur spekulieren.
Insbesondere krieg ich Schreikrämpfe, wenn ich sehe, was sonst alles auf DVD veröffentlicht wird.
Frustrierte Grüße
Pauli
Linktipp: http://www.twinpeaks.de
Hi,
seitdem kaufe ich keine „season 1“ dvds mehr!
letztes jahr war noch anfang 2005 eingetragen, mittlerweile
anfang 2006. vielleicht ists aber nur ein nepp.
passend dazu dieses post
http://www.groundzero.at/detail.asp?detail=dvd&id=15780
Sehr geehrter Herr …,
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Web-Site!
Sie haben unseren Info-Agenten am 17.09.2004 um
11:28 Uhr beauftragt, Sie zu informieren,
wenn das Produkt
Twin Peaks-Season 2 (Epi.8-29)
DVD Video, deutsch, USK:16J.
lieferbar ist.
Zusätzlich wollten Sie über Terminänderungen von mehr
als 10 Tagen informiert werden. Eine solche
Terminänderung ist nun eingetreten.
Der alte Termin war ca. Anfang Januar 2005.
Der aktuelle Termin ist ca. Anfang Januar 2006."
Gruß
Gerald
Hallo,
seitdem kaufe ich keine „season 1“ dvds mehr!
und weil das viele so halten, kam die zweite Staffel bisher nicht raus. Die erste hat sich nämlich wohl aus genau diesem Grunde relativ schlecht verkauft und damit nicht einmal die relativ hohen Produktionskosten gedeckt.
Gruß,
Christian