Hallo liebe TV-Experten & Expertinnen,
ich habe mal vor circa sieben bis zehn Jahren (nicht Tage) einen Film im Fernsehen gesehen der mal um Mitternacht auf, glaube ich, einem der dritten Programme lief.
Diser Film war keine deutsche Produktion und sehr merkwuerdig.
Es handelte sich in diesem Film um einen jungen Mann, der von seiner Mutter sein Leben lang( circa 30 Jahre)in einer Wohnung eingesperrt wurde, mit der Begruendung man brauche eine Atemschutzmaske,aber leider habe sie nur eine,die sie selber traegt(nur zum Schein!). Ausserdem hat er eine Katze die immer ein und aus geht und eines Tages fragt er sich wieso die Katze keine Maske braucht,obwohl sie immer raus geht. Als er die Katze ausversehen erwuergt(er testete, ob sie denn ueberhaupt atmen muss), stellt er fest das das alles garnicht wahr ist,und bringt seine Mutter,die ihn all die Jahre auch zum Beischlaf missbraucht hat (den eigenen Sohn!!!),um als sie es mit einem Liebhaber trieb. Das erste mal in der Freiheit lernt er ein paar zwielichtige Jugendliche kennen,die seine Arglosigkeit von Recht und Unrecht auszunutzen versuchen, und lernt unter anderem, glaube ich eine behinderte kennen und lieben.
Bla,Bla,Bla,…
Also alles im allem geht es um einen Menschen der voellig „geistesgestoert“ erzogen wird, weil er eingesperrt ueberhaupt keinen sozialen Bezug zu seiner Umwelt aufbauen kann und deshalb selbst geistig krank ist,oder gemacht wird.
Kennt irgendjemand diesen Film???
Ich fand den Film am Anfang ziemlich daneben,aber mit der Zeit wurde ich dann immer nachdenklicher.
Also,liebe Leute und Spezialisten,…ich bin mit Sternchen grosszuegig,wenn mir ein Hinweis als sachdienlich erscheint.
Liebe Gruesse aus Australien
euer Ingo
Det aka Conan,
du bist ein Barbar und machst deinem Namen alle Ehre(Librarian).
Ich haette nicht gedacht,das ueberhaupt jemand diesen Film kennt und hatte eigentlich nur diesen Beitrag geschrieben,weil ich nie etwas unversucht lasse und habe mir deshalb ueberhaupt nichts erwartet von euch. Aber das zeigt mal wieder das man
nichts unversucht lassen soll, und das
Wer-weiss-was sensationell hilfreich sein kann
Vielen Dank Det
Liebe Gruesse
Ingo
denkt doch bitte daran, die Betreffzeile zu verwenden. Manch gestreßter, aber vielleicht auch kundiger w-w-w-Nutzer frequentiert das Forum sicher öfter, wenn man nicht jeden Artikel einzeln öffnen und durchlesen muß um den Status des Threads zu erkennen.