Hi,
habe leider gestern die erste Folge nicht gesehen. Weiß jemand wann die Folgen wiederholt werden. Gestern nacht wurde nur Sex and the City wiederholt.
danke karla
Hi,
habe leider gestern die erste Folge nicht gesehen. Weiß jemand wann die Folgen wiederholt werden. Gestern nacht wurde nur Sex and the City wiederholt.
danke karla
16.04., 16:05, Pro7 o.w.T.
.
Hallo Karla
Kleiner Tip für die Zukunft:
Desperate Housewives läuft neben Klo 7 auch noch auf vernünftigen Sendern. Nämlich im ORF 1, jeweils Montag ca. 22:05h. Allerdings haben die etwas früher angefangen, da kommt nächsten Montag bereits die 3. Folge. Und auf SF 2 (Schweizer Fernsehen), am Montag um 20:00h. Die haben diese Woche angefangen. Auf beiden Sendern kann man die Folgen im Zweikanalton sehen. Ausserdem gibt es keine Werbe-Unterbrechung und auch keine störenden Werbe-Einblendungen oben, unten, auf der Seite oder wo Klo 7 das mittlerweile sonst noch platziert.
Falls Du also einen dieser Sender oder auch beide empfangen kannst…
CU
Peter
Du bringst mich gleich zum weinen…
… weil Kabel-BW in unserem Bereich
zugunsten B.TV (Bescheiss-TV) das SF rausgenommen hat.
Und das erinnert mich wieder daran.
*buhuuuuu*
*schnief*
Chris
Falls Du also einen dieser Sender oder auch beide empfangen
kannst…
Ich würde ja gerne können…
Gibts die irgendwie über Astra und frei empfangbar? Nee, oder?
Gruß
Nelly
Arme Sau… hier in Friedrichshafen kriegst du beides… da haben Sie das dritte aus dem Norden eliminiert - kein nennenswerter Verlust, allerdings ist B-TV noch schlimmer.
Hallo,
Ich würde ja gerne können…
Gibts die irgendwie über Astra und frei empfangbar? Nee, oder?
Digital ist auf Astra mindestens ORF1 frei zu empfangen. Den habe ich bei mir zuhause. Der Schweizer Sender is mir nicht bekannt, aber ich hab auch alle Sender ausgeblendet deren Sprache ich nicht verstehe =:wink:
Ciao! Bjoern
So weit ich das gehört habe, soll es im Stern eine DVD mit der ersten Folge gegegben haben.
Gruß
Enn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]