'Be cool' - rein oder nicht rein?

Meine liebsten Experten überhaupt … ihr seid mal wieder gefragt …

es geht um den Film „Be cool“ … kritisch beäugter Nachfolger des Streifens „Schnappt Shorty“ …

kann man sich den antun oder schmerzt der schon beim Hingucken? Ist wenigstens The Rock in rosa Hosen sehenswert?

Liebe Grüße und vielen Dank,
Vanessa

Hallo,
ich hatte viel Spass.
Die Gags aus „schnappt Shorty“ wurden fast alle zeimlich gut in den zweiten Teil überführt…es war aus meiner Sicht einer der besseren zweiten Teile.
Viel Spass dabei

D.K.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Vanessa,

ich hab den Film in der Sneak gesehen,
fand ihn über weite Strecken sehr langweilig.

Selbst mein Freund, der ,Schnappt Shorty" toll fand, war enttäuscht.

Ist also wie immer -
Geschmäcker sind verschieden :smile:

Kannst uns ja mal mitteilen, wie Du ihn fandest, falls ihn Dir anschaust…

Gruß,
stephy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

es geht um den Film „Be cool“ … kritisch beäugter Nachfolger
des Streifens „Schnappt Shorty“ …

kann man sich den antun oder schmerzt der schon beim
Hingucken? Ist wenigstens The Rock in rosa Hosen sehenswert?

Fuer ne ermaessigte Dienstagsvorstellung wuerd ich ihn empfehlen. Fuers kostenintensive Wochenende eher nicht =:wink:

Aber ich war begeistert davon. Diese coole Art wie Chili die Sachen dort handhabte war genial. Und diese Boyz-from-da-hood-Verschnitte waren auch sehenswert. Nicht gefallen haben mir die Boesewichte (der war einfach zu daemlich) und Uma Thurman. Und der Sprechauftritt von Steven Tyler liess ihn auch eher senil als cool erscheinen, aber das duerfte evtl. auch an der deutschen Synchronisation liegen.

Ciao! Bjoern

Danke!
Danke für die schnellen Antworten …

Ich hab „Schnappt Shorty“ leider noch gar nicht gesehen und werde dank euren Antworten einfach mal ins Kino dackeln und einen netten Menschen mitnehmen, dann ist der Abend auf keinen Fall verschenkt.

Liebe Grüße,
Vanessa