Teufels Küche Sendetermine

Hallo,

nicht dass mich dieser Kram interessiert … aber laut Fernsehzeitschrift sollte das doch um 21.15 kommen, mit einem Nachschlag gegen Mitternacht. Wieso kommt es jetzt so spät? Wollte es doch keiner sehen, oder sind die da immer in Zeitverzug bei ihrem „Ich bin ein Star, holt mich aus der Küche!“?

Ich erfreue mich jedenfalls an den Doppelfolgen CSI-Miami …

Gruß,

Myriam

und für so´nen Schiss haben sie MONK abgesetzt :-{

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

und gottseidank hab ich orf.
die sind mit monk mind.
4 folgen vorraus auch mit
ohne werbung.

cu
alex

hi

nicht dass mich dieser Kram interessiert …

na klar… :wink:
ich finds jedenfalls lustig wie der mann aus dem ötztal alle fünf minuten seine gemütslagen extrem wechseln kann! :smiley:

gruss

Hi,

nicht dass mich dieser Kram interessiert … aber laut
Fernsehzeitschrift sollte das doch um 21.15 kommen, mit einem
Nachschlag gegen Mitternacht. Wieso kommt es jetzt so spät?
Wollte es doch keiner sehen, oder sind die da immer in
Zeitverzug bei ihrem „Ich bin ein Star, holt mich aus der
Küche!“?

der Nachschlag jedenfalls war immer, wenn ich da reingerutscht bin, eine call-in-Sendung, bei der Vollidioten erraten mußten, was auf dem Original-und-Fälschungs-Photo bei einem anderen Vollidioten fehlte. Am Samstag war es im Fall von Oberidiot mit Stern am Bande ein Ohrring.

Gruß,
Christian

Von Absetzung brauch man nach 2xigem ausfallen bei „Monk“ noch nicht zu reden… „Monk“ wurde ja schließlich schon öfters eine oder mehrere Wochen unterbrochen!

Nächste Woche soll er wieder laufen… naja, mal abwarten… Aber „Teufels Küche“ ist immerhin diese Woche fertig (glaub’ ich) und nächste Woche kommt nach der 1. „CSI: Miami“-Folge eine neue Folge von „Im Namen des Gesetzes“! Und danach dann hoffentlich wieder unser guter „Monk“…

David Seibert