Frasier

hallo!

hat jemand zufällig die beiden letzten folgen von frasier gesehen? hab`s irgendwie geschafft, beide zu verpassen. von der vorletzten habe ich nur den anfang gesehen ( im flugzeug ) dann hat sich mein videorecorder ausgeschaltet, und die letzte folge habe ich um 3:00 erwartet, aber sie lief dann doch schon um mitternacht, was ich um ca. 1:00 feststellte.
möchte aber gerne wissen wie es ausgegangen ist…

vielen dank,
grüße, susanne

Hallo,

hab’s teilweise aus’m Netz rauskopiert, weil ich’s letztes Jahr in Erstaustrahlung gesehen habe (also schon länger her):

Teil 1: Frasier sitzt in einem Flugzeug, und um sich und seine Sitznachbarin (Special Guest Star: Jennifer Beals) während des turbulenten Flugs auf andere Gedanken zu bringen, erzählt er ihr, wie seine letzten drei Wochen verlaufen sind - dabei kommt er aus der Schwärmerei über Charlotte kaum heraus. Natürlich ist es hart für ihn, dass seine Liebste nun in Chicago ist, aber die Hochzeitsvorbereitung für Martin und Ronee lenkt ihn ab. Doch plötzlich steht Bebe (seine Agentin) vor der Tür und macht ihm ein verlockendes Angebot, ein Job in San Francisco. Auf der Hochzeit geht natürlich alles schief! (Special Guest Stars: Anthony LaPaglia, Robbie Coltrane und Richard E. Grant als Daphne’s Brüder).

Teil 2: Eddie hat den Ehering von Martin und Ronee verschluckt, sodass Niles und Daphne zum Tierarzt (Special Guest Star: Jason Biggs) eilen, der dafür sorgen soll, dass der Hund das Schmuckstück wieder ausspuckt. Plötzlich setzen bei Daphne die Wehen ein, und schneller als gedacht, bringt sie ihren Sohn zur Welt. Dieser wird David genannt [Hey, wie ich!!! Echt!]. Als Frasier, Martin und Ronee hinzukommen, wird die Trauung kurzerhand beim Tierarzt vollzogen. Frasier beschließt indessen, den Job in San Francisco anzunehmen. Seattle ade! Wenn ich mich noch recht erinnere, fliegt er aber dann doch zu Charlotte nach Chicago…

Ansonsten sind noch mal die üblichen Verdächtigen dabei, wie Frasier’s Chef, seine Kollegen, Roz’ Tochter und zu allem Überfluß holt exakt der selbe Typ Martin’s Sessel ab, der ihn in der 1. Folge brachte…

hallo david,

vielen dank für diese ausführliche schilderung! leider ist etwas noch ein wenig im unklaren geblieben, nämlich: was wurde aus charlotte? ist er nun zu ihr nach chicago oder nicht? ich hab das ende nämlich auch bei der erstaustrahlung verpaßt-doppelt ärgerlich sozusagen…

danke nochmal!
grüße, susanne

Es sieht zwar erst so aus als würde er den Job annehmen, aber tatsächlich fliegt er Charlotte hinterher!

Aber die Ankunft oder dergleichen sieht man nicht mehr, Charlotte ist nur im 1. Teil dabei…

na, das ist doch ein schönes ende!

danke dir nochmals und viele grüße,
susanne

Hallo, Susanne,

einen Frasier-Fan trifft man selten…

Unter http://www.geocities.com/Hollywood/Derby/3267/ findest du die Skripte aller Frasier-Folgen, auch der letzten Staffel.

Gruß, Vitaly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo vitaly!

vielen dank für den link! leider ist die seite nicht immer erreichbar und so habe ich sie beim ersten besuch nur überflogen und als ich sie heute erneut aufrufen wollte, gab es erstmal keinen zugang, aber ich versuche es weiter…
das frasier nicht ganz so bekannt ist liegt sicher an dieser bekloppten sendezeit, und das über jahre! völliges unverständnis meinerseits…

viele grüße,
susanne