RTl Wilde Engel

Hallo,

wie denkt ihr denn über die neue Serie Wilde Engel auf RTL?

Ich muss sagen, dass das so bescheuert ist, dass es schon wieder gut ist. Wir sitzen nun bestimmt regelmäßig davor und suchen die sog. Filmfehler.

Wenn die Engel rücklings auf fahrende Autos springen - das ist doch zum Brüllen.

Das ist eine fantastische Serie, wenn man mal hohlen Quatsch zum abschalten braucht.

*Grinsegruss*

Kermit

Hallo, Kermit,
läuft die Serie auf RT1 oder RTL?
Schönen Feiertag
Franz

Hallo!

Mal wieder interessant, an welchen Kleinigkeiten sich
die Leute aufziehen (und dafür werden auch noch Punkte vergeben).
Wie Du sicherlich bereits festgestellt hast, wurde lediglich im
Titel „l“ anstatt „L“ verwendet.
Daher heisst es „RTL“, wie man aus jeder Fernsehzeitschrift entnehmen
kann.

Gruß
Beowolf

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie denkt ihr denn über die neue Serie Wilde Engel auf RTL?

selten so etwas schreckliches gesehen. Ich hatte mir die erste Folge angesehen, einfach aus Neugierde (nicht zuletzt wegen dem Ex-No Angel), auf Folge 2 und alle zukünftigen habe / werde ich verzichten.

„3 Engel für Charlie“ kenne ich aufgrund meines Alters nun nicht so genau aber mehr als ne Verarsche dieser Serie sind die „Wilden Engel“ doch nicht, oder? Oder soll das tatsächlich spannende Abendunterhaltung sein?

Mal ne blöde Frage: Wurde das nachsynchronisiert? Oder schauspielern die Mädels wirklich so schlecht?

Eine Szene, die mir in Erinnerung blieb: Wieso springt der eine Engel auf beide Motorräder auf um sich hinterher doch für eines zu entscheiden? Ja, sieht gut aus, ist aber völlig unlogisch. Wie so vieles an der Serie.

Ich meide schon lange deutsche Produktionen und „Wilde Engel“ ist ein sehr gutes Beispiel warum ich das auch nicht ändern werde.

Soweit meine Meinung.

Liebe Grüße
Sue

Hallo Beowolf,
das habe ich doch nur aus Spaß gefragt, weil ich nichts anderes zu tun gehabt hatte. Jedenfalls freue ich mich über jedes Sternchen. Unser Papst schätzt übrigens auch fehlerfreie Sätze, und Kermit wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen.
Schönen Feiertag
Franz

1 „Gefällt mir“

Kermit wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen.

doch, das wird sie.

Auch eine Sekretärin darf mal Tippfehler haben. Hier war es „nur“ die Shift-Taste. Das passiert halt mal, wenn man einhändig mit herumgedrehter Tastatur und nach der Leerung von eineinhalb Flaschen Prosecco schreibt.

Hallo,

Huhu

selten so etwas schreckliches gesehen.

stimmt, aber das ist es ja, was den Reiz ausmacht

„3 Engel für Charlie“

habe ich fast alle gesehen. Das war immer so „glatt“

ne Verarsche dieser Serie sind
die „Wilden Engel“ doch nicht, oder?

Denke, das soll keine Verarsche sein, sondern ein billiger RTL-Versuch eines Remake. Oder die Hauptdarstellerinnen bekommen woanders keine Verträge, deshalb waren die billig für RTL und aus diesem Grunde wurde die Serie produziert. Mal schauen wielange die sich im Quotenmeer halten können, bis das abgesetzt wird.

spannende Abendunterhaltung sein?

nein, das ist auch nicht mein Wunsch. Ich bin verrückt genug mir das anzusehen, um die „Fehler“ zu finden.

Mal ne blöde Frage: Wurde das nachsynchronisiert? Oder
schauspielern die Mädels wirklich so schlecht?

Das habe ich mich auch schon bei einigen Szenen gefragt

Eine Szene, die mir in Erinnerung blieb: Wieso springt der
eine Engel auf beide Motorräder auf um sich hinterher doch für
eines zu entscheiden?

Weil das ne tolle Schow ist. Das gibt ein gutes Action Bild. Und dann können auch die Haare umherfliegen. Diese „fliegende Haare“ Szenen finde ich immer besonders lächerlich.

völlig unlogisch. Wie so vieles an der Serie.

Das ist es -und das ist gut so-

Ich meide schon lange deutsche Produktionen und „Wilde Engel“
ist ein sehr gutes Beispiel warum ich das auch nicht ändern
werde.

Ich normalerweise auch. Doch dies ist so bescheuert, dass man einfach hinsehen muss, um auf den nächsten Patzer zu warten

Soweit meine Meinung.
Liebe Grüße
Sue

Machte Spass mit Dir darüber gelästert zu haben

Kermit grüßt

dass Du wieder getrunken hast. Was guckst Du denn heute abend, The Beach oder Bad Company?

eineinhalb Flaschen Prosecco schreibt.

Meinst, ich soll heute noch eine Flasche Glühwein zu mir nehmen?

genau, besoffen - wie auch gerade…
…IST JA SCHLIESSLICH SONNTAG

Was guckst Du denn heute abend,

Hab mal schnell in der WELT nachgesehen und schwanke zwischen
Quigley, der Australier und Bad Company.

Doch bin gestern bei Resident Evil eingepennt (waren wohl zu langweilige Zombies) der wird wohl erstmal zuende geschaut.

Meinst, ich soll heute noch eine Flasche Glühwein zu mir
nehmen?

Immer, weil’s auch so verdammt kalt ist (zwar nicht hier, aber bestimmt woanders), passt das schon.

Tschüß

Kermit

P.S. Tippe wieder mit falschherum liegender Tastatur und nur mit einer Hand. Das ist spassig - musste mal testen (Esc unten rechts)

Hi,
man muss nicht jeden schei* aus ami-land anschauen oder? Hab 5 min reingeschaut und es für schlecht erklärt. RTL halt.

Gruß Bonkers

Hallo!

man muss nicht jeden schei* aus ami-land anschauen oder?

Nicht jeder *** kommt aus der USA :wink:
Diese Serie ist „hausgemacht“ (obwohl natürlich abgekupfert) *g*

Gruß
Beowolf

Übel,übel…
… schrie der Dübel und verschwand in der Wand!

LG
Tom

So einen Sch… anzusehen ist mir die Zeit zu schade. Da ist das
Testbild interessanter.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]