Being John Malkovich

In dem Film hängt des öfteren mal ein Mikrofon von der Decke ins Bild! Hat das Spike Jonze das beabsichtigt oder ist das einfach nur Zufall?

Hi Janine,

ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist. Ist einfach ne Schlamperei (war zum Beispiel bei „The green mile“ auch öfters der Fall). Wenn Du die Augen offenhälst, dann findest Du bei allen Filmen irgendwelche Pannen (macht echt nen Heidenspaß!)

CU
Josef

Aber so oft wie das bei Being John… der Fall war, muß denen das doch auffallen! War ja schon fast in jeder Szene! Und vor allem ist Spike Jonze ja alles zuzutrauen!

Aber so oft wie das bei Being John… der Fall war, muß denen
das doch auffallen! War ja schon fast in jeder Szene! Und vor
allem ist Spike Jonze ja alles zuzutrauen!

Ich weiß es nicht genau, aber es könnte auch sein, daß es an der Konvertierung zwischen verschiedenen Kinoformaten liegt. Für die Fernsehversion von Filmen werden ja z.B. nur bestimmte Ausschnitte aus Filmen herausgenommen. Da geht dann so richtig was verloren (Ich sag nur Letterbox-Format-Filme). Ich lache über sowas aber immer wieder gern: Ein anderer Film ist übrigens „Ein unmoralisches Angebot“, wo Demi Moore das Mikro nahezu ständig im Gesicht hängen hat.

Gruß
Andreas Gleis