Hallo!
Für alle Manga-Begeisterte eine kleine Meldung nebenbei:
Wie ich gerade festgestellt habe, scheint Vox wieder seine Anime-Serie am Montag-Abend auszustrahlen.
Diesen Montag kommt Gun Smith Cats.
Gruss
Hannes
Hallo!
Für alle Manga-Begeisterte eine kleine Meldung nebenbei:
Wie ich gerade festgestellt habe, scheint Vox wieder seine Anime-Serie am Montag-Abend auszustrahlen.
Diesen Montag kommt Gun Smith Cats.
Gruss
Hannes
Hallo erstmal,
als langjähriger Manga-Fan bin ich natürlich sehr dankbar für diese Info. Aber wie so oft, werden die Filme wahrscheinlich geschnitten sein bis der eigentliche Handlungsstrang nicht mehr zu verfolgen ist. Des weiteren ist die deutsche Synchronisation meistens völlig für die Füße. ich habe meine Mangas vom Manga-Club in London, und durfte erfreut feststellen, dass die Filme ungeschnitten sind.
Doch ich werde mir die GunSmithCats auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht unterhalten wir uns dann später darüber.
CU
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
moin.
sie street fighter serie lief zuletzt in der japanischen originalfassung mit deutschen untertiteln bei vox. und ich glaube das die auch "legend of the overfiend " gezeigt haben. welchen teil weiß ich nicht.
mfg
dirk
ich
glaube das die auch "legend of the overfiend " gezeigt haben.
welchen teil weiß ich nicht.
Meine Güte, solch Schweinkram wird von denen gezeigt;-0 *g*.
Schlimm, schlimm. Warum zeigen die nicht mal so nette Sachen wie „Ushio do Tora“ oder „Ranma 1/2“?
Warum zeigen die nicht mal so nette Sachen
wie „Ushio do Tora“ oder „Ranma 1/2“?
weil die langweilig sind .
aber im ernst. ich bin froh das auch mal extremere anime gezeigt werden. wenn ich leuten erzähle, das ich manga oder anime mag dann denken alle gleich an zuckersüße figürchen mit kuhaugen 
trotzdem mag ich auch die „harmloseren“ filme oder die etwas nachdenklicheren wie „darkside blues“.
viele grüße
dirk