Film gesucht (gangster/mafia/drogen-film)

hi… ich suche einen film, hab aber absolut keine ahnung, wer mitspielt oder wo der etwas zeitlich einzuordnen ist… muss auf jeden fall schon etwas älter sein, weil ich ihn ca zw. 97-99 gesehen haben müsste…

der film spielt die meiste zeit in einem haus, irgendwo in der wüste… es geht darum ,dass irgendein drogenhandel abgeschlossen werden muss… doch anstelle des „geschäfftspartners“ kommen irgendwelche anderen leute die den insassen des hauses das leben zur hölle machen…
die „besucher“ metzeln sich teilweise gegenseitig ab.

oh, das haus hat keine sanitären anschlusse, so dass die jungs, aufgrund der langen wartezeit fast verdursten/an halluzinationen leiden…

zum schluss kommt dann noch eine frau, die mit (ich glaube dem einzigen überlebenden, den sie an einen stuhl gefesselt hat) sex hat… ich glaub der mann versucht sich zu wehren, weil er ne frau hat o.ä…
wenn ich mich richtig erinner hat der nun gefesselte zuvor mit einem der anderen unerwünschten besucher nen riesenbeutel gras geraucht… vielleicht war’s aber auch ne andere droge… weiß nicht genau, wird ne menge konsumiert in dem movie…

das ende weiß ich leider nicht mehr, darum muss ich den film auch unbedingt nocheinmal anschauen :smile:

jemand ne idee was es sein könnte?
vielen dank im voraus und allen ein schönes, sonniges wochenende,
julian

Drei Profis und ein cooler Job
http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Drei%20P…

Geiler Film
;o)

moin!
ich vermute du meinst thursday!
inhalt:
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine hat er sich in einem beschaulichen Vorort von Houston niedergelassen, geht seinem Job als Architekt nach und genießt das Leben. Bis zu diesem verhängnisvollen Donnerstag - dem Tag, an dem Casey brutal von seiner Vergangenheit eingeholt wird! Zunächst steht sein alter Kumpel und Komplize Nick vor der Tür, im Gepäck eine Kofferladung Heroin. Als Casey verzweifelt versucht, den „Stoff“ loszuwerden, ist es bereits zu spät - die ersten Interessenten klingeln schon an seiner Tür. Ein brutaler Pizza-Lieferant, ein sadistischer, kettensägenschwingender Killer, Nicks sexbessensene Freundin und ein korrupter Polizist verwandelt Caseys Eigenheim in ein blutgetränktes Schlachtfeld. Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird für Casey zu einer nicht enden wollenden Hölle. Doch auf den Straßen von L.A. hat er gelernt, mit den richtigen Waffen zurückzuschlagen …

Originaltitel: Thursday

zu bestellen hier
http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=9200fbf34…

sehr guter zuverlässiger onlinemailorder! hab da schon für hunderte von euro dvds bestellt!
grüße
steve

_[MOD] Fullquote zwecks Übersichtlichkeit gelöscht_  

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Drei%20P…

Geiler Film
;o)

ich seh grad der laeuft bald auf premiere - also wenn du willst koennt ich ihn dir aufnehmen (video)

gruss manuel

ja genau, thursday!!! :smile: