the storm
Von: , Frage gestellt am Mo, 24. Jul 2000
hi,
war schon jemand in dem film "the storm"?
wie hat er euch gefallen?
wir wollen diese woche rein und ich wollte einfach mal hören wie er bei euch so angekommen ist.
ines
hi,
war schon jemand in dem film "the storm"?
wie hat er euch gefallen?
wir wollen diese woche rein und ich wollte einfach mal hören wie er bei euch so angekommen ist.
ines
Wir waren am Wochenende drin ,uns hat er sehr gut gefallen.
Die Trickaufnahmen sind schon sehr beeindruckend.Und jetzt
warten wir mal ab was " Der Patriot " mit Mel Gibson uns so
bietet.
Viel Spass im Sturm
Peter!
also MEINE freunde haben gesagt, dass sie den film ziemlich bescheiden fanden, weil man die special-effects ziemlich rausgesehen hat. aber wer auf so ein geplänkel steht. ich werde ihn mir mit großer wahrscheinlihckeit auch noch ansehen. man muß ja nicht immmer seinen freunden glauben schenken ;-)
mfg
Hallo Ines,
ich war noch nicht drin, aber eine Freundin von mir und sie ist absolut begeistert, obwohl sie meist sehr kritisch ist. Also das will was heißen! :o)
Viel Spaß und laß` Dich nicht wegpusten, Gruss Mel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kommt wohl darauf an ob man nur durch Bilder unterhalten werden möchte oder auch Handlung braucht. Wolfgang Petersen hat ja selbst gesagt, dass der Film sich eigentlich nur mit dem Sturm befasst, nicht aber mit den Schauspielern (da frag ich mich dann warum gute Schauspieler wie John C. Reilly und Allan Payne darin verschwendet werden; aber irgendeiner muss ja die Massen ins Kino holen).
Ausserdem waeren die Schauspieler die meiste Zeit seekrank gewesen und er hofft nun, dass das nicht auch den Zuschauern passiert. Ich weiss nicht ob ich das haben muss..
hi - jetzt mal was ganz anderes(dennoch zum diesem film)
stimmt es egentlich das dieser film nur entstanden ist, da ein gar atemberaubender wasser plug-in für die 3d progs programmiert wurde, und man nicht wußte wie man diesen am besten proklamierte (-> die beste lösung lag auf der hand: "the storm")?
victor
Hi,
war am Wochenende drin und bin rausgegangen wie ich es erwartet hatte: enttäuscht. Eines der Hauptprobleme ist die Frage, welcher Sache sich der Hauptstrang des Films nun wirklich widment? Dem Sturm oder dem Captain Cloony und Co.? Und dann kommt noch hinzu, dass es Petersen auch nicht dabei beließ und noch zwei Nebenhandlungen abfilmte: die Geschichte der Rettungsflieger und so drei dummen Segelschiffern. Also eigentlich vier Handlungsstränge. DAs ist dann wohl wirklich zu viel des guten. Und der Schluss (nachdem Cloony und Co. untergangen waren) ist grauenvoll: so ne dumme Herz-Schmerz-Rede in der Kirche und sentimentales Gequatsche. Was sollte das? Es wäre besser gewesen, man hätte den Film an der Stelle beendet, wo die Männer starben.
Einzig allein die Tricktechnik lohnt den Gang ins Kino. Die war wirklich erste Sahne.
Insgesamt habe ich aber schon wirklich bessere Arbeit von Petersen gesehen.
Gruß,
Roland.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und der Schluss (nachdem Cloony und Co.
untergangen waren) ist grauenvoll: so ne dumme
Herz-Schmerz-Rede in der Kirche und sentimentales Gequatsche.
Was sollte das? Es wäre besser gewesen, man hätte den Film an
der Stelle beendet, wo die Männer starben.
danke roland, dass du schon mal das ende des filmes verraten hat. ich wollte keine inhaltsangabe, sondern nur wissen wie er so angekommen ist. wenn du wenigstens `ne komplette inhaltsangabe geschrieben hättest, hätte ich die 10 dm für`s kino sparen können.
ines
Und der Schluss (nachdem Cloony und Co.
untergangen waren) ist grauenvoll: so ne dumme
Herz-Schmerz-Rede in der Kirche und sentimentales Gequatsche.
Was sollte das? Es wäre besser gewesen, man hätte den Film an
der Stelle beendet, wo die Männer starben.
danke roland, dass du schon mal das ende des filmes verraten
hat.
Ich fand's auch enttäuschend, als mir damals jemand das Ende von "Titanic" verraten hat. :o) mal ehrlich, das Ende sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein.
ich wollte keine inhaltsangabe, sondern nur wissen wie er
so angekommen ist. wenn du wenigstens `ne komplette
inhaltsangabe geschrieben hättest, hätte ich die 10 dm für`s
kino sparen können.
ines
Ja was denn nun? Erst nach dem Film fragen und dann über diejenigen mosern, die sich die Mühe machen eine Antwort zu geben?
Gruß
Tomcat
Ich fand's auch enttäuschend, als mir damals jemand das Ende
von "Titanic" verraten hat. :o) mal ehrlich, das Ende sollte
doch inzwischen allgemein bekannt sein.
ne, war es nicht! jetzt weiss ich`s natürlich.
Ja was denn nun? Erst nach dem Film fragen und dann über
diejenigen mosern, die sich die Mühe machen eine Antwort zu
geben?
ja, ich gebe zu, dass mich das ziemlich geärgert hat, zumal ich ja auch geschrieben habe, dass ich erst noch in den film rein will, ihn also noch nicht gesehen habe.
andere haben sich übrigens auch die mühe gemacht eine antwort zu schreiben, ohne das ende zu verraten!!
so, jetzt ist gut, ich habe mich wieder abreagiert und freue mich trotzdem noch auf`s kino.
ines