Hallo kann mir jemand sagen was für eine Torte/Kuchen der Bill Cosby heute im teil um ca.12uhr am naschen war. Der war weiß und oben etwas braun, sehr weich .
Wer dazu noch ein rezept kennt, nehm ich auch 
danke Tim
Hallo kann mir jemand sagen was für eine Torte/Kuchen der Bill Cosby heute im teil um ca.12uhr am naschen war. Der war weiß und oben etwas braun, sehr weich .
Wer dazu noch ein rezept kennt, nehm ich auch 
danke Tim
Hallo Tim!
Unmöglich, das genau zu sagen, ich durfte ja nicht probieren.
Es sah aus wie eine Cremetorte, oben drauf das schien Cacaopulver zu sein. Die Creme lag auf einem Biskuitboden auf - das hab ich gesehen, der schimmerte gelb aus dem „Sahnematsch“ hervor.
Der ganze Kuchen wird im Falle von Besuch natürlich innen hohl serviert… 
So etwas geht in die richtige Richtung, denke ich:
http://www.chefkoch.de/rezepte/306431110935376/Phila…
Statt der Variante mit den zerdrückten Löffelbiskuits würde ich aber lieber einen fertigen Tortenboden (Biskuitboden) kaufen. Der eignet sich auch hervorragend, um ihn in Likör oder Dessertwein zu ertränken, was dem ganzen Kuchen dann aber wieder eine andere Richtung gibt…
Lieben Gruß
Patrick
Danke dir aber mein Bruder hat erzählt das die Amis Reiskuchen lieben,kann das sowas sein???
mfg Tim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Tim!
Sorry für die späte Rückmeldung.
Das wäre natürlich auch möglich, glaube ich aber auf Grund der Beobachteten Konsistenz nicht. Der „Kuchen“ in der Serie war irgendwie schaumiger.
Ansonsten stimmt das natürlich, ich weiss gar nicht, ob Amerika nicht eventuell sogar der größte Reisexporteur weltweit ist - das würde man ja eher in den asiatischen Raum tun.
Es gibt sogar Bier dort, welches teilweise aus Reis gebraut ist (z.B. „Rock’n’Roll“).
Ich kenne eine holländische Milchreistorte, die ist allerdings gebacken und sehr fest. In der Fernsehfolge könnte es dann höchtens so etwas wie Milchreis auf Biskuitboden gewesen sein.
Lieben Gruß
Patrick