wer von Euch hat diese beiden Serien, die in den 80’er Jahren mal als Weihnachtsserie im Fernsehen lief, zufällig noch auf Video und kann sie mir ausleihen oder überspielen? Ich erinnere mich an fast gar nix mehr daraus, nur noch daß ich sie total toll fand und würde sie gern mal wieder sehen. Gibt’s hier vielleicht ein „kleines Wunder“?
Hallo Fabienne,
die Serien liefen doch damals als Ferienprogramm im ZDF oder?
Ist vielleicht jetzt eine blöde Antwort, aber rufe doch mal beim ZDF an. Vielleicht können die dir sagen, ob es irgendwann irgendwo wiederholt wird. Kann ja sein, vielleicht im Kinderkanal oder 3sat. Vielleicht haben sie die serien ja auch an einen anderen sender weiterverkauft und können dir diesen nennen. Wünsche Dir viel Glück!
René
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die Antwort, aber das würde mir nichts nützen, da ich weder Kabel noch eine Sat-Schüssel habe und somit ohnehin nur über 7 Programme verfüge. Und eine Videokopie von einem TV-Sender zu kriegen, habe ich bei anderer Gelegenheit schon mal versucht, das ist verdammt teuer. Ich kann also nur hoffen, daß es jemanden gibt, der das hat…
Gruß,
Fabienne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]