Video 'Herrscher der Zeit'

Hallo,

hat irgendjemand eine DVD oder VHS mit dem Zeichentrickfilm „Herrscher der Zeit“??
Kann mir jemand ne Kopie ziehen? Das wäre super.

Merci

Phil

Psst Phil … Du weißt schon, dass das Kopieren von DVDs oder VHS-
Cassetten illegal ist, oder? So klein bist Du doch nicht mehr … :wink:

Ich denke deswegen nicht, dass hier gleich jemand laut „Klar doch!“
schreien wird.

Hier ein link mit Hinweisen, wo man den Film legal erwerben kann:
http://www.schulstrasse13.de/herrscherderzeit/

Guten Einkauf wünscht
Sibylle aus M

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… und noch ein Hinweis:

Unter dem Titel „Time Masters“ kann man die DVD auch auf Englisch
bestellen, z.B. bei www.amazon.com

Grüße,
Sibylle aus M

Hallo,

hat irgendjemand eine DVD oder VHS mit dem Zeichentrickfilm
„Herrscher der Zeit“??
Kann mir jemand ne Kopie ziehen? Das wäre super.

Merci

Phil

[MOD] Kopien von TV-Sendungen
Hallo Phil!

Wie Sibylle bereits schrieb, ist in diesem Zusammenhang eine Kopie illegal!
Siehe auch FAQ:1672

Kleines Trostpflaster: Gleichzeitig gab sie Dir einige Tipps, wo dieser Film erworben werden kann.

Thread geschlossen.

Gruß
Beowolf