Kinofilm mit kopflosem Reiter ?

Hallo !!
vor so ca. 3 Monaten ist im Kino ein Film gekommen in dem es um einen „kopflosen Reiter“ geht, ich habe immer nur die Vorschau im TV geshen und möchte mir jetzt diesen Film auf DVD besorgen !!
Aber leider fällt mir der genaue Name dieses Filmes nicht mehr ein :frowning:((
Kann mir von euch jemmand weiterhelfen und weiss jemannd ob es diesen Film schon auf DVD gibt ?

Bitte schnell :wink:

Sleepy Hollow
So war der Name vom Film! :smile:

MfG

Jana

Moin,

vor so ca. 3 Monaten ist im Kino ein Film gekommen in dem es
um einen „kopflosen Reiter“ geht, ich habe immer nur die
Vorschau im TV geshen und möchte mir jetzt diesen Film auf DVD
besorgen !!

Ein geiler Film. Ich kann mich überhaupt nur an zwei Filme erinnern, die ich wirklich gruselig finde, beide aus der letzten Zeit: ‚Blair Witch Project‘ und ‚Sleepy Hollow‘.
Bei Sleepy Holow sind auch alle Darsteller absolut präzise besetzt. Viel Spaß dabei!

Thorsten

Danke !
Wow !! Das ging ja schnell !!!
Ist mir einfach nicht mehr eingefallen,
naja jetzt weiss ich den Titel ja wieder und werd mich gleich mal erkundigen ob es „Sleepy Hollow“ schon auf DVD gibt !!

Also nochmals Danke !

:wink:
In Deutschland wohl noch nicht, aber kannst ja mal auf Amiseiten schauen, vielleicht is se da schon draussen (die DVD)!

SH und gruslig?!

Ein geiler Film. Ich kann mich überhaupt nur an zwei
Filme erinnern, die ich wirklich gruselig finde, beide aus der
letzten Zeit: ‚Blair Witch Project‘ und ‚Sleepy Hollow‘.

Was is’n mit dem Geisterhaus (evil loves to party)? (Nicht zu verwechseln mit dem öden Geisterschloss)
Das fand ich gruslig/eklig.

Bei uns gibts die DVD leider erst ab 26.09. :frowning:(
Hab mich schon erkündigt, muss ich aber leider noch etwas warten :frowning:

Moin,

Was is’n mit dem Geisterhaus (evil loves to party)?

Kenen ich nicht, machte aber eher den Eindruck eines Mad Slasher-Films.

(Nicht zu verwechseln mit dem öden Geisterschloss)

Der war doch super! Alles wie in den Siebzigern!

Das fand ich gruslig/eklig.

Ist das für Dich das gleiche? An Blair Witch war doch nun wirklich nichts eklig.

Thorsten

Ganz abgesehen von der DVD-Verfügbarkeit ist der Film nicht besonders…
Typisch Tim Burton (Batman, Nightmare on Christmas) ist nur die düstere Grundstimmung und die dunklen Bilder - die Story ist langweilig, Johnny Depp spielt den Trottel und im Gegensatz zu anderen Burton Filmen lässt er die typisch mythische Fanatasy-Stimmung schwer vermissen…

So übel war der Film aber nicht. Habe mich trotz kleiner Schwächen durchaus amüsiert.