Jackass Darsteller Weeman tot?

hallo

habe gehört das angeblich der kleinwüchsige jackass darsteller Jason Acuna (aka Weeman)gestorben ist…

Kann mir wer sagen ob das stimmt und wenn ja wie es passiert ist (also beim film drehen oder wie…???)

mfg christian

Keine Antwort…
Hi!

Geisterte dieses Gerücht (so es eins ist) nicht schon vor 2 oder 3 Jahren durch die Welt?
Damals war es ein Genickbruch, weil er einen Medizinball köpfen wollte…

Ich weiß nicht, ob er noch lebt, aber wäre er tot, würdest Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Google etwas finden (ich habe es nicht!).

LG
Guido

stimmt muss ich sagen – ich habe auch gegooglelt und nix gefunden…
mfg chrisitan

Nö…
Hallo Christian,
er ist nicht nur nicht tot, er dreht auch weiterhin fleißig Filme, wie hier zu sehen ist:

http://german.imdb.com/name/nm0010338/

Gruß Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

stimmt muss ich sagen – ich habe auch gegooglelt und nix
gefunden…

Echt nicht?

http://www.wee-man.com/thelowdown.html

Oliver

off topic
Hi!

Wir meinten, dass wir nichts über seinen Tod gefunden haben!

LG
Guido

Nein, aber Steve O
Naja,
zumindest hirntot:

http://www.chilloutzone.de/files/05092801.html

Gruß
KRI