Lost - ist zweite Staffel die letzte?

Hallo,

die aktuell laufende, also zweite Staffel von Lost - ist das die letzte oder gibt`s danach nochmal einen Rattenschwanz hinterher? Und wieder keine wirkliche Auflösung des Ganzen …?! Und wie viele Folgen laufen da jetzt noch? Fünf?

Danke und Gruß,
Nina

Ich schaue Lost zwar nicht, weiss aber dass die Drehbuchautoren sich noch nicht entschieden haben wie die Serie ausgehen soll. Sie machen das wohl vom Erfolg der neuen Staffel abhaengig. Von daher wird es wohl vorerst weitergehen…

die aktuell laufende, also zweite Staffel von Lost - ist das
die letzte

Die aktuell laufenden Folgen gehören noch zur 1. Staffel! Es schafft ja leider kaum ein Sender Serien-Staffeln ohne Unterbrechungen auszustrahlen, das führt dann immer zu Mißverständnissen… Im Fall von „Lost“ wurde es Sommerpause genannt und damit begründet daß die 1. Staffel noch nicht komplett synchronisiert war! Vielleicht sollte Pro 7 (aber auch andere Sender) in Zukunft gründlicher nachdenken wann sie neue Serien bzw. Staffeln starten…

oder gibt`s danach nochmal einen Rattenschwanz
hinterher? Und wieder keine wirkliche Auflösung des Ganzen
…?!

Bei Mystery-Serien mußt du generell damit rechnen, daß es immer nur neue Geheimnisse, aber keine Auflösungen gibt (siehe „Akte X“)!

Und wie viele Folgen laufen da jetzt noch? Fünf?

5 oder 6… Die 2. Staffel läuft aber in Amerika schon!

Hallo,

angeblich soll die Serie auf acht Staffeln ausgelegt sein, das hat zumindest mal irgendwer bei BFBS gesagt. Ansonsten kenne ich auchnur die Variante, dass die Autoren selbst noch nciht so recht wissen, wo das alles hinführen soll - und wenn ich mir die jüngsten Ereignisse anschaue , dann glaube ich das auch :wink:

Daniel

hallo,

Sorry ich wollt mal schnell dazwischen fragen - was ist lost eigentlich?

ich dachte da sind welche mit dem flugzeug auf ned insel gelandet?

neulich beim rumzappen bin ich kurz rein und da hat einer ferngesehen - hm! haben die diese insel schon so weit zivilisiert das sie schon kraftwerke und fabriken haben um strom etc herzustellen?

gruss manuel

Hallo,

in Lost gibt es oft Rückblenden, die Szenen aus dem Leben der Charaktere zeigen, bevor sie auf der Insel gestrandet sind. Vermutlich hast du eine solche Szene erwischt.

Ansonsten hast du recht, man ist mit dem Flugzeug auf einer Insel abgestürzt und hat dort allerlei seltsame Rätsel gefunden. Die zwiete Staffel wird da noch extremer und beginnt gleich mit einem Hammer, den ich jetzt aber nicht verraten werde, um mir nicht den ewigen Zorn einiger Lost-Gucker hier im Forum zuzuziehen :wink:

Daniel

Wenn die Handlung alleine auf der Insel spielte wäre es wohl auf dauer zu langweilig. :smile:

Es gibt häufig, ca. 50% der Zeit, Rückblenden ins Leben der Protagonisten vor dem Absturz.

Danke euch!

…werds trotzdem nimma sehen!

wie ist den die folge die so spannend is - komm lass uns n bueschen fies sein :wink:))))

gruss manuel

Hallo,

Die aktuell laufenden Folgen gehören noch zur 1. Staffel! Es
schafft ja leider kaum ein Sender Serien-Staffeln ohne
Unterbrechungen auszustrahlen, das führt dann immer zu
Mißverständnissen…

Danke für die Info, da war ich völlig falsch informiert und auch schon verwirrt, weil ich irgendwo Fotos aus der 1. Stafel gesehen habe, die für mich mit Halbwissen aber aus der 2. Staffel waren. Nun weiß ich: alles noch erste!

Lieben Gruß,
Nina