Ich gebe es zu-ich habe es mir zum Teil angesehen, aber in erster Linie nur, weil ich Pocher so geil finde, mit seiner Schnodderschnauze-respektlos und frech, einfach geil, der Typ!
Was haltet ihr davon, oder hat es niemand gesehen?
Die Tanzerei war z.T. auch ganz flott. Und das die abgetakelte, dabei aber großschnäuzige D.Nick (hat angeblich schon einmal im Pariser Lido getanzt-hatten die da gerade Sommerpause oder Renovierung?) keinen Blumenstrauß gewann, hat mir auch gefallen. Die ist da rumgestelzt wie ein Hühnchen auf der Herdplatte-ihre Nase sollte wohl auch eher ein Schnabel werden…
Hi teaser!
Ich hab´s mir beim Wohnungsputz nebenbei auch angesehen
Ich fand´s eigentlich ganz nett und war, obwohl Tanzturniere eigentlich gar nicht mein Ding sind, über einige Paare echt erstaunt. Und ich finde, es hat sich allein wegen Ralf Morgenstern gelohnt, mal reinzuschauen. War sehr sympatisch und witzig, was er da so auf´s Parkett gelegt hat, ich hab mich köstlich amüsiert. Alles in allem aber fand ich es etwas zu auffällig, dass die Zuschauer die „ach so knappe Entscheidung“ per teurer SMS-Abstimmung fällen mussten, das war doch irgendwie schon vorher klar!
Ich habe leider erst ab Cha Cha Cha geschaut ! Seitdem ich mit einer Freundin beschlossen habe nächste Jahr mal wieder zur Tanzschule zu gehen ( War mit 14 )) ) habe ich das Gefühl , dass überall nur noch vom Tanzen gesprochen wird !
Ich war super verblüfft was für eine Figur Olli P gemacht hat. Der hats im Blut kann ich nur sagen ! Pocher fand ich platt und oft neben der Spur- ist Geschmacksache !
Ich finde tanzen ganz klasse ! Gerne mehr !
Ich gebe es zu-ich habe es mir zum Teil angesehen, aber in
erster Linie nur, weil ich Pocher so geil finde, mit seiner
Schnodderschnauze-respektlos und frech, einfach geil, der Typ!
ich habs mir angesehen, weil nichts anderes gescheites kam und meine Mom den Oli Pocher einfach nur bescheuert findet. Da hab ich sie bisschen Ärgern gekonnt. *smile*
Ja, war schon ganz ok. Würds aber wahrscheinlich nicht nochmal anschauen, wenn eine Fortsetzng kommen würde.
Die Tanzerei war z.T. auch ganz flott. Und das die
abgetakelte, dabei aber großschnäuzige D.Nick (hat angeblich
schon einmal im Pariser Lido getanzt-hatten die da gerade
Sommerpause oder Renovierung?
Aber wahr!!!)
keinen Blumenstrauß gewann, hat
mir auch gefallen. Die ist da rumgestelzt wie ein Hühnchen auf
der Herdplatte-ihre Nase sollte wohl auch eher ein Schnabel
werden…
Ich war super verblüfft was für eine Figur Olli P gemacht hat.
Der hats im Blut kann ich nur sagen !
…ich war nicht verblüfft, denn Olli P. hat das früher mal professionell gemacht, war soviel ich weiß sogar mal Europameister im Tanzen…
Wundert mich, das sie ihn als „Profi“ zugelassen haben zum „Animateurtanzwettbewerb“