Hi
amn Donnerstag war Jamie Oliver, der Koch, bei JBK. Ich habe leider erst zum Ende eingeschaltet. Kann mir jemand sagen warum der so ein unglaubliches Veilchen hatte?
vielen Dank
Raoul
Hi
amn Donnerstag war Jamie Oliver, der Koch, bei JBK. Ich habe leider erst zum Ende eingeschaltet. Kann mir jemand sagen warum der so ein unglaubliches Veilchen hatte?
vielen Dank
Raoul
Hi
Er ist morgens beim Aufstehen gestolpert und hingefallen. Zumindest hat er das gesagt 
Gruß
diemaus
danke
…
So wie der seine „Lehrlinge“ in manchen seiner Sendungen behandelt,würd ich mich nicht wundern,wenn er „gestolpert“ ist und mit dem Auge an ´ner Faust „hängengeblieben“ ist.Will sagen:smiley:er Typ ist ganz schön eingebildet,würde mich nicht wundern,wenn er mal von einem,den er runtergeputzt hat, eins auf die Zwölf gekriegt hat.
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo raoul,
imho hieß es, daß er nach nächtlichem aufstehen kurz ohnmächtig geworden sei.
zur behandlung der lehrlinge:
ich habe die serie auch gesehen und kann nur sagen, daß er sehr sehr mild und weich mit seinen azubis umgeht und ihnen viel zu viel durchgehen lässt. das ist normalerweise in der küche so nicht üblich.
was die sich dort erlaubten, mit besoffensein, rumkotzen und unentschuldigtem fehlen, geht auf keine kuhhaut.
einen anklang zum üblichen ton in küchenbrigaden hatte man in der ziemlich langweiligen dokusoap teufels küche verspürt.
strubbel
K:open_mouth:)