Ich habe am Wochenende „Final Destination“ (Teil 1) gesehen, das Ende aber leider verschlafen.
Irgendwie interessiert es mich aber, wie der Film geendet hat. Ich würde mich daher freuen, wenn’s mir jemand hier schreiben könnte.
mfg Franz
Ich habe am Wochenende „Final Destination“ (Teil 1) gesehen, das Ende aber leider verschlafen.
Irgendwie interessiert es mich aber, wie der Film geendet hat. Ich würde mich daher freuen, wenn’s mir jemand hier schreiben könnte.
mfg Franz
Hallo Franz,
Irgendwie interessiert es mich aber, wie der Film geendet hat.
Ich würde mich daher freuen, wenn’s mir jemand hier schreiben
könnte.
Der Film hat eigentlich zwei Enden. Wobei das ursprünglich geplante Ende (sie und er kriegen ein Kind, „ein neues Leben besiegt den Tod“) so dämlich-kitschig ist, dass es prompt beim Screener-Publikum durchfiel und ein neues gedreht wurde.
Im neuen (also jetzt „richtigem“) Ende sind die drei Übriggebliebenen ein halbes Jahr (oder so) später glücklich in Paris beim dinieren, als es dann doch noch (fast, siehe zweiter Teil) alle erwischt.
Grüße,
Anwar
Servus,
wobei man sagen muss das der zweite Teil nur noch durch seine brutalitaet heraussticht! Grottenschlecht der zweite Teil! Was im ersten noch Überaschungeffekt war ist im zweiten vorhersehbar ! Man weiss schon das jetzt dies und das passiert!
Nie und nimma zu empfehlen!
Der erste hatte ja noch was! Aber der zweite!?
Gruss Manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wobei man sagen muss das der zweite Teil nur noch durch seine
brutalitaet heraussticht! Grottenschlecht der zweite Teil!
Äh… ja, Zustimmung. Aber um den zweiten Teil ging’s ja gar nicht. 
Grüße,
Anwar
…Aber…wuerde es wahrscheinlich naechste woche gehen - daher gleich mal n riegel vorgeschoben!
))
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]