Bis in die Spitzen

Hallo,

ich habe sowohl am Montag als auch am Dienstag „Bis in die Spitzen“ verpasst. Kann mir jemand verraten, was passiert ist ?
Danke,
Zora

Hach, wie ärgerlich. Es war sehr dramatisch…
Nicki bekam einen Anruf von jemandem, dass ihre Tochter sie sehen wolle. Sie trifft sich mit Finn und beichtet ihm, dass sie damals nicht abgetrieben hat und es eine gemeinsame Tochter gibt. Weil sie so lange mit Finn rumquatscht irgendwo in der Prärie, geknutscht haben sie, glaube ich, auch mal wieder, vielleicht auch gepoppt - kommt sie sehr sehr zu spät zur großen Berliner Friseurmeisterschaft, aber trotzdem gerade noch rechtzeitig. Finn schmiert einen Juryfritzen, damit (wie heißt die Muriel Baumeister noch?) gewinnt. Sie bekommt also ihren Preis, bekommt aber einen imposanten Heulkrampf, als Nickis Schwestern ihr erzählen, dass der Jurymann geschmiert war. Vorher hatte sie die beiden blöd angemacht von wegen mit ihrem Mann poppen etc…
Während sie das also erfährt sind Finn und Nicki auf dem Weg, um ihre gemeinsame Tochter im Salon zu treffen. Herein kommt natürlich, na wer? Genau, die dings (mit Namen hab ich es nicht so), die ja wirklich ihre Tochter ist. Finn und Nicki checken es erst gar nicht und wollen unbedingt, dass sie abhaut, Tochter, mann-wie-heißt-sie-noch, zickt Finn noch ein bißchen an und irgendwann checkt Nicki was los ist und fängt an zu heulen und Tochter sagt, dass sie wohl nicht das ist, was sie sich gewünscht haben und so…
Dann - so was von dramatisch, ich habe sehr geweint- steht der Mann von Nicki draußen, von dem ich jetzt auch nicht mehr weiß, wie er heißt und Nicki flüchtet sich in seine Arme. Finn quatscht währenddessen eindringlich, sie sollten es nochmal versuchen, sonst würden sie es nie erfahren und er liebt sie und so. Endszene: Nicki hängt ihrem Mann noch in den Armen, sagt zu ihm „Ich liebe Dich“ - er fühlt sich schon als Gewinner und dann kommt von ihr „…aber ich muß es rausfinden…“ und sie wendet sich von ihm ab und geht auf Finn zu…

Ich glaube, das war soweit das wichtigste. Viel Spaß dann am Montag oder Dienstag - ich warte auch schon ganz ungeduldig…

Gruß,
M.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke, gut das es morgen schon weiter geht…owt