Jerry Lewis in einem Film im Mädchenpensionat?

Hallo,

kurze Frage: Es gibt einen Film mit Jerry Lewis der in einem Mädchenpensionat spielt. Wisst Ihr vielleicht den Titel?

Danke schonmal im Vorraus!
Tino

Hallo, Tino,

kurze Frage: Es gibt einen Film mit Jerry Lewis der in einem
Mädchenpensionat spielt. Wisst Ihr vielleicht den Titel?

„The Ladies’ Man“, deutscher Titel „Zu heiß gebadet“

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=41231

http://www.imdb.com/title/tt0055069/

Gruß
Kreszenz

Hallo Tino,
mir fällt noch der Film „Der Gangsterschreck“ dazu ein.
Gruß, Diana.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tino,

da bin ich nochmal. Mir ist noch etwas eingefallen.

Der Film heißt im Original übrigens: You´re never too young.

Es geht darum, dass ein Juwelendieb einen gestohlenen Diamanten in der Tasche des Frisuerlehrlings Wilbur versteckt. Beim Kauf einer Zugfahrkarte bemerkt Wilbur, dass der Gangster ihn verfolgt und „klaut“ einem Jungen zur Tarnung seinen Matrosenanzug. Auf der Zugfahrt lernt Wilbur dann die Lehrer Nancy und Bob kennen, die ihn anschließend - im Glauben er wäre ein kleiner, hilfloser Junge - mit in ihre Schule (und ich denke, dass das ein Mädchenpensionat war)nehmen.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.
Gruß und ein schönes Wochenende,
Diana.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]