hallo,
wer von euch hat die knet-hühner-geschichte im kino schon gesehen und kann mir mal ein paar eindrücke geben ?
gruß
rainer
hallo,
wer von euch hat die knet-hühner-geschichte im kino schon gesehen und kann mir mal ein paar eindrücke geben ?
gruß
rainer
Hallo!
Ich hab sie am Samstag gesehen!Die Tierchen sind ganz süß, aber die Story reißt einen nicht so vom Hocker! Ich habe mich ehrlich gewundert, daß der Film in den USA so ein Kassenschlager war! Für Kinder ganz schön, aber für Erwachsene eher seichte Unterhaltung! Das ist meine Meinung dazu, vielleicht fahren andere ja auch voll drauf ab! Gruß, Janine.
Hi Rainer,
also ich fand den Film „Chicken run“ ganz gut. War mal was anderes. Auch Erwachsene - und dazu zähle ich mich mittlerweile ;o) - können da mal lachen. Besonders über das Huhn mit dem holländischen Akzent.
Die paar Mark für den Eintritt sind meiner Meinung nach nicht verpulvert.
Also, viel Spaß im Kino und laß mal hörn, wie er Dir gefallen hat.
Grüße
Hedde
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich fand ihn genial, hab nur gelacht. Die Hühner sehen einfach so herrlich doof aus, dass man schon alleine deswegen reingehen muss.
Hi!
Sorry, aber hast du bei dem Film ernsthaft eine Story erwartet?!? Man muß auch mal Spass als Spass nehemn ohne einen Film zu analysieren…
Bernd
Hi!
Also was in den USA ein Kassenschlager ist, hat doch über die Qualität nichts zu sagen… reden schliesslich von Amerikanern, denen kommt es doch auf Quantität an und nicht auf Qualität! 
MfG
Knete, Leute, KNETE!
…es kommt vielleicht nicht so sehr auf die story an - obwohl es eine Kunst ist, ein Knethuhn namens Ginger mit dem Charakter&Charisma einer Kathrine Hepburn auszustatten.
Allein die Tatsache, daß in diesem Film alles aus Knete (bzw. Plastilin) ist, haut schon vom Hocker.
Und die Liebe zum Detail - z.B. der Wecker neben dem Nest des alten Gockels.
Gott, es ist (fast) alles aus Knete!..nicht zu fassen…ich habe früher maximal Torten hingekriegt…technisch perfekt…
Hi!
wer von euch hat die knet-hühner-geschichte im kino schon
gesehen und kann mir mal ein paar eindrücke geben ?
Ich fand die Wallace&Gromit-Filme lustiger. Die Story hätte in einer halben oder dreiviertel Stunde spannender erzählt werden können. Vollständige Kritik auf meiner Homepage: http://www.moovienet.de
Ciao, Stephan
Hi
wir warn gestern drin. fazit: Kult !!!
der film ist wirklich klasse, v.a. sieht man ganz deutlich, dass die Hüner von Nick Park stammen ( vergleicht mal die gesichter mit Wallace und Gromit )…einfach klasse.
Die Story…Naja, Nebensache
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der Film ist eigentlich nicht fuer Kinder direkt gemacht, denn in England und den USA heisst es nicht gleich wie hier Trickfilm=Kinderfilm. Desweiteren kann jede andere Story auch in einer 3/4 Stunde erzaehlt werden (siehe z.B. Patriot und konsorten). Ok, man kann sagen, es wurde viel bei anderen Filmen geklaut, aber ich wuerde sagen, es wurde ironisch zitiert. Der Film ist sehenswert, auch wenn die Story kein „American Beauty“-Niveau hat.
Und wie gesagt : Trickfilm = Kinderfilm ist schwachsinn, das hat keinen Grundlegenden zusammenhang.
Gesprengte Ketten
Hiho,
Superfilm, jetzt bin ich ausgerechnet auch noch Fan von „gesprengte Ketten“ mit Steve McQueen, zu dem es hier -zig Querverweise gibt, allein deshalb schon sehenswert.
Habe schon lange nicht mehr so laut gelacht im Kino, wie bei den Szenen, wo die Hühner „beflügelt“ werden.
Teilweise purer Slapstick, aber IMHO nicht ganz ohne Tiefgang…
Hart fand ich einige Szenen für Kinder…
Hiho,
Superfilm, jetzt bin ich ausgerechnet auch noch Fan von
„gesprengte Ketten“ mit Steve McQueen, zu dem es hier -zig
Querverweise gibt, allein deshalb schon sehenswert.
Und das schlimmste daran: Ich fürchte ich war der einzige im Kino, der gesprengte Ketten kannte. Banausen.