Frage zur letzten Folge von LOST

Hallo,
irgendwie hat das gestern offenbar keiner, den ich kenne, geguckt.
Also: Ich war draußen, als Charlie am abgestürzten Flieger das mit dem Heroin mitkriegt. Als ich wieder zum Fernseher kam, brannte ihm Sayid gerade eine Wunde über dem Auge aus. Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Danke, #.

Hallo HOFee,

Charlie und Sayid sehen ein weißes Laken im Wald, und sofort stürmt Charlie darauf zu. Noch während Sayid ihn warnt, schnappt er sich das als Baby getarnte Stück Holz im Tuch und löst damit eine Falle aus. Blut fließt von seiner Stirn, als ihn ein Stein von oben trifft. Um möglichst schnell weiterzukommen, verarztet Sayid Charlie gleich vor Ort, indem er Schießpulver auf seine Wunde streut und dieses dann anzündet. Somit stoppt die Blutung.

http://www.lost-fans.de/ hat einen recht ausführlichen Episodenguide

Viele Grüsse
Merit

kleine Ergänzungen
Als Charlie die Heroinpäckchen sieht, zögert er eine Weile. Der Zuschauer weiß nicht, ob er sich die Päckchen geschnappt hat. Danach …

Charlie und Sayid sehen ein weißes Laken im Wald, und
sofort stürmt Charlie darauf zu. Noch während Sayid ihn warnt,
schnappt er sich das als Baby getarnte Stück Holz im Tuch und
löst damit eine Falle aus. Blut fließt von seiner Stirn, als
ihn ein Stein von oben trifft.

Charlie kriegt eine tiefe Wunde, und Sayid möchte, dass Charlie zurückgeht, der aber unbedingt Sayid bei der Suche nach Aaron begleiten will und Sayid daran erinnert, dass er Soldat ist.

Um möglichst schnell
weiterzukommen, verarztet Sayid Charlie gleich vor Ort, indem
er Schießpulver auf seine Wunde streut und dieses dann
anzündet. Somit stoppt die Blutung.

Als Charlie die Heroinpäckchen sieht, zögert er eine Weile.
Der Zuschauer weiß nicht, ob er sich die Päckchen geschnappt
hat.

Ich meine am Schluß war in seinem Rucksack eine der Marienstatuen zu sehen, in denen das Heroin verseckt ist.

gruß
Heavy

Marienstatuen zu sehen, in denen das Heroin verseckt ist.
Heavy

Gerade habe ich noch einmal die Aufzeichnung gesehn. Das stimmt. Außerdem habe ich für das Ausgangsposting noch etwas vergessen. John Locke wäre fast von einem Geisterwesen in ein Erdloch gezogen worden, wenn Kate keine Dynamitstange eingesetzt hätte. Auf dem Floß unterhielt sich der Koreaner mit Mike auf Deutsch und schenkte ihm seine Uhr.