LOST . wie gehts aus ?

hi

da ich nur noch wenig zeit finde die serie zu schauen und ich sie auserdem nach ner weile langweilig fand wollt ich wissen ob jemand weiss wie die serie ausgeht. in den usa lief sie ja schon komplett…

gruss

Hi,

(…) wollt ich wissen
ob jemand weiss wie die serie ausgeht. in den usa lief sie ja
schon komplett…

keineswegs. In den USA lief heute die achte Folge der zweiten Staffel. Und es ist bisher mitnichten geklärt, wie alles zusammenhängt. Auch wenn einzelne Fragen beantwortet werden - es tauchen immer neue Rätsel auf. Wie es ausgeht, können dir wohl nur die Autoren sagen. Und auch da bin ich mir nicht völlig sicher.

lemmy

Wie es ausgeht, können dir
wohl nur die Autoren sagen. Und auch da bin ich mir nicht
völlig sicher.

Eben, icb habe gelesen, dass noch kein Ende feststeht, eben weil sie Sendung so gut ankommt. Es werden munter weitere Folgen gedreht, wenn die Quoten später in den Keller gehen sollten wird halt -realtiv- schnell irgend eine Auflösung oder eine finale Staffel gedreht.

Leider verliert die Serie dadurch für mich enorm am Reiz, rätselhafte Ereigenisse kann sich jeder Ausdenken, aber sie zu einem großen, stimmigen Ende zu führen ist weitaus schwerer. Und hier weiß man noch nicht einmal, ob das je geschehen wird.

Leider verliert die Serie dadurch für mich enorm am Reiz,
rätselhafte Ereigenisse kann sich jeder Ausdenken, aber sie zu
einem großen, stimmigen Ende zu führen ist weitaus schwerer.
Und hier weiß man noch nicht einmal, ob das je geschehen wird.

Das kann man noch über Jahrzehnte spannend halten wie damals bei Dallas. Ich bin gespannt, ob die auf dem Floß wieder zurück auf die Insel kommen. Dann weiß niemand, was die Unglückszahlen bedeuten. Locke wollte unbedingt die Luke aufsprengen. Walt hat auch noch ein Geheimnis. Außerdem tauchen neue Personen auf. Bei Katies Mutter weiß man nicht, warum sie krank wurde. Charlie hat wieder Heroin. Sayid sucht immer noch seine Freundin, usw.

Staffel 2 (kaum Spoiler)
Hallo zusammen,

bei dem, was ich bisher von Staffel 2 gesehen habe (Episode 1-4), geht es wesentlich mehr zur Sache als in der ersten Staffel. Endlich werden auch mal ein paar Fragen geklärt (wobei allerdings dadurch immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden). Die ersten beiden Folgen scheinen dabei ein wenig an Lola rennt angelehnt zu sein, sie beleuchten die selben Ereignisse, nur aus unterschiedlichen Blickwinkeln, was sehr informativ ist.
Dagegen wirkt ein Großteil der ersten Staffel wie ein Prolog.

Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Grüße,
Roland

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Dagegen wirkt ein Großteil der ersten Staffel wie ein Prolog.
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Bist du in den USA, Kanada oder England, Roland?