Ich hab gerade mal die Trailer-Seite von Apple durchgeblättert und bin unglaublich überrascht über die Kreativität die Hollywood immer wieder an den Tag legt
Da hätten wir so Filmchen wie „Poseidon“, in dem es um eine Schiffskatastophe geht (Wir schreien am Anfang solcher Filme immer „Ich glaub die schaffens nicht!!“)…hmmm…ob der wohl irgendeine Ähnlichkeit mit „The Poseidon Adventure“ hat? *grübel*
Was haben wir noch: Miami Vice…klingt vielversprechend. Scheint ein zeitgenössisches Drama über das harte Leben von Playboy-Cops zu sein.
Dann noch diverse Fortsetzungen (von Fortsetzungen) bei denen der erste Teil schon so schlecht war, dass keiner ihn illegal downloaden würde (und das will schon was heißen).
Bei so viel Abwechslung hätte ich selbst ein paar Vorschläge für Filme:
1.Ein Mann (vorzugsweise Steven Seagal oder Chuck Norris) verliert seine ganze Familie bei einem Überfall von Mutanten-Ninjas. In den Bergen erlernt er die Todesfaust von einem taubstummen Diabetiker-Mönch und geht dann auf Rachfeldzug.
2.Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagd, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden aber ihre Gegner müßssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen sie doch das B-Team!!!
Ich hätte da eine Idee und zwar wäre das ein Film über einen Studenten der keine Lust zum lernen hat, irgendein Wirrwarr postet und dann am nächsten Tag merkt, daß kein Schwein versteht, was er eigentlich damit zum Ausdruck bringen will.
In den Bergen erlernt er die Todesfaust von
einem taubstummen Diabetiker-Mönch und geht dann auf
Rachfeldzug.
Klasse. Ganz wichtig bei der Chose ist, dass der Mönch Diabetiker ist. Undzwar insulinpflichtiger Diabetiker, damit mehr SDpannung ins Spiel kömmt. Der tabstumme, insulinpflichtige Einsiedler muss sich also immer Vorräte von Insulin in seine Höhle oder Klause schaffen, dazu muss sein Schüler immer wieder mal ins nächste Dorf, dort zum Dorfarzt oder einen Aotheken-Überfall machen, weil er ja keine Knete hat. Man hält ihn womöglich für einen Junkie. Daraud ergebn sich wieder weitere Komplikationen, die unbedingt weitere Dynamik in Deinen Plot bringen. Du verstehst.
Purple-Haze-Grüße von
Branden
Bitte, nein, nicht noch einen
Wim Wenders - Film!!
Ich hätte da eine Idee und zwar wäre das ein Film über einen
Studenten der keine Lust zum lernen hat, irgendein Wirrwarr
postet und dann am nächsten Tag merkt, daß kein Schwein
versteht, was er eigentlich damit zum Ausdruck bringen will.
Ich hätte da eine Idee und zwar wäre das ein Film über einen
Studenten der keine Lust zum lernen hat, irgendein Wirrwarr
postet und dann am nächsten Tag merkt, daß kein Schwein
versteht, was er eigentlich damit zum Ausdruck bringen will.
Ein Kassenknüller wird´s, wenn der Student Diabetiker ist. Insulinpflichtig, vesteht sich.