Filmtitel mit Kim Basinger gesucht

Hallo Filmkennerinnen und -kenner,

ich suche einen Film, der vor ca. 10 Jahren im Fernsehen war und vermutlich Kim Basinger in der Hauptrolle hatte. Kim war die Braut eines Verbrecherkönigs oder Drogenbosses, der in Mexiko oder Lateinamerika residiert. Viele Filmszenen sind ländlich, südlich. Ein männlicher berühmter Schauspieler wird auf Kim aufmerksam, die beiden verlieben sich und dann gibt es einen Kampf, weil das frisch verliebte Paar aus den Klauen des Gangsters flüchten möchte oder weil es flüchtet und dann verfolgt wird.

Ich brauche den Titel ganz dringend, weil ich den Film unbedingt finden möchte. Ich bin gerade verliebt und wenn meine Liebste mir sagt, daß sie mich liebt, dann ist ihre Stimme genau wie die von Kim Basinger in dem Film. Und das möchte ich ihr unbedingt vorspielen. Mit Eurer Hilfe könnte es vielleicht klappen.
Vielen Dank im voraus,
Norbert

Hallo Norbert.

Obwohl es sich meines Wissens nicht um Südamerika, sondern um New Orleans handelt, vermute ich mal, Du meinst „Gnadenlos“ („No Mercy“) mit Kim Basinger, Richard Gere und dem späteren Bondschurken Jeroen Krabbé.
Näheres zu diesem Film findest Du hier: http://german.imdb.com/title/tt0091637/

Ich hoffe, geholfen zu haben.
Viel Erfolg bei Deiner Herzdame und einen schönen Gruß.

Hallo Norbert,

das klingt nach „No mercy“ von 1986 mit Richard Gere und Jeroen Krabbe,
spielt in New Orleans und in den Bajous um New Orleans.
http://www.imdb.com/title/tt0091637/

Auf Deutsch hieß er, wenn google nicht täuscht, „Gnadenlos“.

Grüße
Elke

Danke
Hallo Elke,
ganz herlichen Dank. Das ist er!!! Ich freu mich riesig!
Schönen Gruß, Norbert

Danke
… da hast Du mir wirklich sehr weitergeholfen. Sorry, daß meine Erinnerungen an die Örtlichkeit (New Orleans/Südamerika) ein paar Kilometer daneben war. Den Film habe ich vor über 10 Jahren gesehen, nie mehr drüber nachgedacht und jetzt erinnere ich mich plötzlich dauernd an Kim Basinger’s Stimmlage, wenn mir meine Liebste was flüstert… (herrlich)
Schönen Gruß,
Norbert

Hi Norbert,
freut mich, dass ich dir helfen konnte. Aber aus purer
Neugier: spricht deine Liebste denn nun mit einer Kim-Basinger-
Stimme oder mit der Stimme der Synchronsprecherin? (das müsste
Evelyn Maron gewesen sein)

Grüße
Elke