Joaquin Phoenix

Von: , Frage gestellt am Mi, 23. Aug 2000

Also ich bin ein großer Fan von dem Schauspieler Joaquin Phoenix und ich kenne eigentlich niemanden der ihn auch kennt.ich würde aber gerne mal mit wem über ihn schwärmen und mich mit wem über ihn unterhalten!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wer nicht gleich weiß wer er ist kann ich eine kurze Information geben:Er spielte in dem Film 8mm den blauhaarigen Max California.nickolas Cage spielte auch mit.
Also wer ein Fan von ihm ist oder sich einfach mit mir über ihn unterhalten will schreibt mir einfach eine Mail.Bitte traut euch und schreibt mir!!!!!!!!!!!! ich wäre echt glücklich !!!
Ich bin mir nicht sicher ob man meine E-mail Adresse automatisch sieht also schreib ich sie euch auf: [E-Mail-Adresse entfernt]
Also bitte schreibt mir ich schreibe auch 100% zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also tschüss Sandra

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 37 Minuten hilfreich
    Re: Joaquin Phoenix

ich kenne ihn, der hat doch auch beim gladiator mitgespielt, oder?da hatte er ja eine eher unsympathische Rolle!Naja, optisch isser ok! gruß, janine.

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      Re^2: Joaquin Phoenix

Hallo Janine!
      Ja er hat in Gladiator mitgespielt aber leider hatte ich keine zeit mir den Film anzuschauen.Aber wenn du ein Fan von ihm bist kannst du mir ruhig eine Mail schicken.
      Trotzdem bin ich froh dass jemand den Schauspieler kennt!
      Also tschüss
      Sandra

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
        Re^3: Joaquin Phoenix

Also nochmal ich bin echt happy dass so viele denSchauspieler kennen!Also wer ein großer FAn von Joaquin Phoenix ist und mit mir über ihn schwärmen will schreibt mir eine Mail.Ich würde mich echt sehr freuen !
        Also tschüss
        Sandra

2. Antwort von nach 14 Stunden hilfreich

Er hat sich in "To die for" von Nicole Kidman becircen lassen,
    und demnächst kann man ihm in "The Yards" bewundern (mit Mark Wahlberg).
    Er ist der kleine Bruder von River...

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich

Hallo!
      Was meinst du mit becircen ? ja er ist der kleine bruder von River Phoenix aber der ist an einer über Dosis von Drogen gestorben.
      Also tschüss
      Sandra

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
        Re^3: Joaquin Phoenix

Sie hat ihn im Film verführt damit er ihren Mann umbringt

3. Antwort von nach 16 Stunden hilfreich

sicher kenn ich den - ein sehr guter schauspieler und charismatiker! sehe gern filme mit ihm. zuletzt Gladiator. nein war er da fieß!!! Herrlich! ;)
    ansonsten kenn ich noch To die for, mit ihm...
    Clay pigeons wollte ich mir noch ansehen! :)

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich

Also ich bin ja richtig froh dass so viele den schauspieler kennen ! Wenn also jemand ein großer Fan von ihm ist schreibt mir doch bitte eine Mail ich würde mich wirklich freuen.
      Also tschüss Sandra

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!