Sonnenbrillen aus Matrix und Blade?

Von: , Frage gestellt am Do, 24. Aug 2000

Wer weiß, wie die coolen Sonnenbrillen aus den beiden Filmen heißen und von welcher Firma sie hergestellt werden ?

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
    Re: Sonnenbrillen aus Matrix und Blade?

Wer weiß, wie die coolen Sonnenbrillen aus den beiden Filmen
    heißen und von welcher Firma sie hergestellt werden ?
    Die Firma kann ich dir nicht sagen, aber aus Matrix kosten die Sonnenbrillen, egal wo, und egal welches Model, 240 DM!!

Es gibt einige Webseiten die ich über die Suchmachinen gefunden habe, die das anbieten, manche verkaufen sogar die Kleidung aus Matrix, aber die Preise waren immer gleich hoch. Auch ein Optiker Laden in meiner Stadt hatte die für einige Zeit ausgestellt, frag doch mal einen Selbständigen Optiker in deiner Nähe, ob er dir soche besogen kann.

Manchmal findest Du auch Angebote auf eBay, aber die meisten sind nicht die original Sonnenbrillen. Die Orginalen erkennst Du an extrem flexible, silberne Brücken, und natürlich dem Matirx Logo aus dem Glas.

MfG,

Noel

2. Antwort von nach 13 Stunden hilfreich

Wer weiß, wie die coolen Sonnenbrillen aus den beiden Filmen
    heißen und von welcher Firma sie hergestellt werden ?
    Die Firma heißt Rayban.
    Die von Man in Black heißt Rayban Predator.
    Wie das Modell von matrix heißt, weiss ich nicht.
    Aber: Der Preis hat es in sich.

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Schau mal auf der Internet-Seite von Premiere World nach. Die verkaufen diese Sachen zu nicht ganz so horrenden (aber noch immer happigen) Preisen.
    Als Abonnent von Premiere bekommt man immer mit der Programmzeitschrift das Heft ,Premiere Collection' (den Katalog) zugeschickt. Wenn Du nicht im Internet bestellen kannst, frag mal in den Kaufhäusern die Premiere World verkaufen nach der Programmzeitschrift.

Jens

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!