Hat jemand den Film " Der ewige Gärtner" gesehen ?
Wie ist er?
Hi!
Bitte gib deinem Post doch beim nächsten Mal eine passende Überschrift; „Der ewige Gärtner“ würde sich z. Bsp. anbieten 
Der Film ist alles andere als leichte Kost. Das die Leute nach Ende des Films sitzen bleiben und fast ausnahmslos still und nachdenklich rausgehen habe ich zuletzt beim “Untergang“ erlebt.
Soll es ein heiterer, gemütlicher Kinoabend werden, schau dir lieber was anderes an. Solltest du auf Grund der Beschreibung „Thriller“ Interesse haben, ist Vorsicht geboten. Die Liebesgeschichte nimmt doch einigen Platz in Anspruch….
Obwohl der Film gut ist, kann man meiner Meinung nach auch ohne weiteres auf die DVD warten.
Gruß
Felix
Hallo Felix,
der Film ist in der Tat keine Unterhaltung im herkömmlichen Sinn.
Ich bewerte ihn insgesamt gut, obwohl ich einige Sequenzen mit Videoclip ähnlicher Schnitttechnik abstoßend fand. Auch ist die Kamera manchmal etwas zu offensichtlich „stylish“!
Insgesamt aber ein gelungener Film, mit recht ansprechender Musik, obwohl die Orchesterpassagen deutlich mit Samplern unterstützt werden, was ich nicht so gern mag.
Trotzdem:
Sehenswert!
Grüße
Capman42