Suche Film - Knochen unterm Haus?

Hi,

bin schon ewig auf der Suche nach einem Horrorfilm. Kann mich nur noch an eine Szene erinnern, da rutscht jemand irgenwie unters Haus und findet sich in einer großen Halle mit Knochenhaufen wieder. Dann zeigt die Kamera die Totale und man sieht oben das Haus und unten die Höhle mit den Knochen. Kann sich an diese Szene jemand von euch erinnern?

cheers,
Carsten

Klingt nach einem Sequel von Psycho.

Hai, Carsten,

für mich klingt das eher nach einer Szene aus Poltergeist - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die „Höhle-unterm-Haus“-Szene im ersten, oder erst in einem der folgenden Teile auftaucht…

Da hilft nur: ankucken.

Gruß
Sibylle

Hallo ihr beiden,

weiß denn jemand genaueres? Habe keine Lust mir alle Poltergeist und Psycho Teile anzuschauen, so gut sind die nun auch wieder nicht :wink:

Ich bin mir schon mal ziemlich sicher, daß es der dritte Teil von Poltergeist nicht sein kann, da er komplett in einem Hochhaus spielt.

cheers,
nec

Hai, nec,

weiß denn jemand genaueres? Habe keine Lust mir alle
Poltergeist und Psycho Teile anzuschauen, so gut sind die nun
auch wieder nicht :wink:

Ich mag zur Zeit auch nicht Poltergeist kucken…

Ich bin mir schon mal ziemlich sicher, daß es der dritte Teil
von Poltergeist nicht sein kann, da er komplett in einem
Hochhaus spielt.

ich meine, daß es die Poltergeist-Szene ist, in der „erklärt“ wird, wer der Oberböse ist und was er will - es könnte also doch erst im letzten Poltergeist-Teil auftauchen…

…ist eben schwierig, nur mit so einer kurzen Szene…

Gruß
Sibylle

Hallo,

wenn die „Knochen unterm Haus“ auch konservierte komplette Körper (teilweise aneinandergenäht) sein könnten könnte es der erste Teil von Jeepers Creepers sein.

Dort fahren ein Junge und ein Mädchen (Geschwister) zu einem Haus, weil sie gesehen haben wie jemand ein Büdel dort in ein Rohr geworfen hat und sie denken, es könnte eine Leiche sein. Er steigt dann in das Rohr und fällt bis zum Boden, geht es Stück und findet dann in einer „Halle“ / Höhle die ganzen Leichen.

Gruß,
Sue

Hi Sue,

danke für deine Antwort - kann ich allerdings mit Bestimmtheit sagen, daß der Film es nicht ist. Hab ich letztens auch erst gesehen :wink:

cheers,
nec

Hi Sybille,

hm - da kannst du natürlich recht haben! Also, wenn du am Wochenende noch nix vor hast :wink:

cheers,
nec