Hallo,
vielleicht hat jemand von euch auch den Comic gesehen.
Mich interessiert außer eurer Meinung zum Trickfilm, ob auf Herrn Bohlen nun Ärger von seinen Ex-Damen zukommen kann oder ob er das zuvor schon abgesprochen hat oder ob es gar keinen Ärger mit den Frauen geben kann weil…?
Ich fand den Film übrigens ganz lustig zum Relaxen und Feixen am Sonntag in der Wiederholung (über den geistigen Gehalt möchte ich an dieser Stelle freilich nicht diskutieren).
Viele Grüsse
Diana
PS: eine offizielle HP des „Künstlers“ konnte ich auf die Schnelle auch nicht finden?!
Moin,
Mich interessiert außer eurer Meinung zum Trickfilm, ob auf
Herrn Bohlen nun Ärger von seinen Ex-Damen zukommen kann oder
ob er das zuvor schon abgesprochen hat oder ob es gar keinen
Ärger mit den Frauen geben kann weil…?
Jetzt gleich (23:15 Uhr) kommt auf RTL ein Bericht dazu, indem sich Naddel wohl wegen der Alkoholgeschichte zu Wort melden wird…
CU - Dominik
Schriftlicher Mitschnitt TV-Beitrag
Moin,
hier noch ein „schriftlicher Mitschnitt“ in Stichworten
Naddel sagte:
- Sie hat nie was mit dem Gärtner gehabt
- Einer der zwei Gärtner war wohl etwas eifersüchtig
- Bohlens Anfang im Studio, Verona kennengelernt, Naddel kennengelernt das wäre alles so gewesen
- Der Alkoholkonsum, immer das Champagnerglas inne Hand, rauchen im Haus, Vorratslager mit Flaschen im Haus, das wäre nur erfunden
- Am Wochenende hat sie natürlich mal 4-5 Gläser Sekt getrunken wenn mal Besuch da war, aber nicht jeden Tag
- Der Sex nach Anleitung gabs auch nicht, war kein Hochleistungssport
- Sie kann kochen, er hätte damit unrecht das sie nicht kochen kann
- Auch saß sie nicht den ganzen Tag vor dem TV da sie ja so viele Tiere hat um die sie sich kümmern muß
- Sie hat sich nie mit Verona geprügelt, hat Verona getroffen als die auf dem Balkon stand und Naddel mit Dieter im Bett war
- Sie hat sich nicht wirklich über den Film aufgeregt aber auch nicht herzhaft gelacht.
Dieter sagte:
- Vieles wäre schon so gewesen, aber vieles auch Fiktion
- Sie war oft inner Badewanne
- Naddel hat nich geschlossene Büchsen in Pfanne getan sondern ist in Pizzeria gefahren und hat Essen geholt, sie war nie die grpoßen Köchin
- Der Comic ist ja schließlich nur ein Comic und teilweise „überzeichnet“
CU - Dominik
Ich fand den Film übrigens ganz lustig zum Relaxen und Feixen
am Sonntag in der Wiederholung (über den geistigen Gehalt
möchte ich an dieser Stelle freilich nicht diskutieren).
Viele Grüsse
Diana
PS: eine offizielle HP des „Künstlers“ konnte ich auf die
Schnelle auch nicht finden?!
Hallo!
Mich interessiert außer eurer Meinung zum Trickfilm, ob auf
Herrn Bohlen nun Ärger von seinen Ex-Damen zukommen kann oder
ob er das zuvor schon abgesprochen hat oder ob es gar keinen
Ärger mit den Frauen geben kann weil…?
Das habe ich mich auch gefragt. Zumal ja vor kurzem erst dieser Film über den Kannibalen von Rotenburg verboten wurde, weil er wohl Persönlichkeitsrechte hat. Also müsste ja auch Frau Naddel welche haben. Sie hätte doch diesen Film auch verbieten lassen können. Oder sie hat sich was bezahlen lassen. Was ich eher denke. Aber nicht weiß ;o)
Grüße!
Hallo Diana,
ich hab mir auch noch das Buch vorher schon mal angetan, und da sind einige Sachen ähnlich (natürlich nicht so überspitzt wie im Film) dargestellt. Also hätte er da schon Ärger bekommen müssen…
Grüße Almut
PS. Die immer grösser werdende -Nora-Kette war doch göttlich, oder?
Ahoi,
Naddel sagte:
die sagt viel wenn der Tag lang ist - selbst wenn er kurz ist…
Sie war mal bei Domian im Promitalk eingeladen. Da hat sie auch erzählt, dass das mit ihrem Lover alles ernst sei und 2 Wochen später hat das sich als Fake rausgestellt.
Die Frau lügt ihren Gesprächspartnern knallhart ins Gesicht.
Also so einer Person würde ich nix glauben.
Da ist die Zeit zu schade, sich das anzuschauen.
Hm, wenn ich es mir recht überlegen, ist selbst die Zeit zu schade, einen Artikel drüber zu schreiben.
Verdammt! Wo bekomme ich jetzt die 2 Minuten Lebenszeit wieder zurück?
Gruß
Christian
zum PS
Hallo Almut!
Ja - grandios
! Auch schön (aus dem Gedächtnis): „Willste jetzt wieder mit mich diskutieren oder willste mit mich heiraten fahr`n?“
Grüsse
Diana