Hi
kann mich nicht an dienstag 20:15 gewöhnen…
was ist passiert? werden die neuen Folgen auch irgendwie wiederholt? die alten gibts täglich doch auch 2x… mindestens…
helge
Was gestern geschah…(rel. ausführlich…)
Hallo Helge,
Habs gestern auch fast verpasst, mein Freund hat aber ans Aufnehmen gedacht
Wenn du also eine Kopie willst meld dich auf meiner Email- Adresse. Die Wiederholung kommt immer Dienstag nachts um kurz vor zwei, aber auch komplett ohne Werbung
Sonst kommt jetzt eine ziemlich ausführliche Beschreibung der Ereignisse:
Sookie hat von ihrem Arzt Bettruhe verordnet bekommen („Aber ich kann doch noch drei Wochen arbeiten“), ist natürlich unheimlich besorgt darüber, wer ihre Küche weiterführt- hat aber gleichzeitig die Bewerbungen der Ersatzköche für die Zeit ihrer Entbindung alle abgelehnt- keiner gut genug.
Lorelai ruft bei Luke um Hilfe, der sofort einspringt und die Küche übernimmt, was Sookie natürlich Sorgen bereitet. Sie Telefon- terrorisiert Luke daraufhin, als er ihr sagt, daß Sie nicht mehr anrufen soll, bringt Sie die Sous- Köche aus der Hotelküche dazu, ihr Essens- Proben zu bringen und zieht schliesslich in ein Hotelzimmer im Dragonfly, um sich direkt Proben bringen lassen zu können…Luke findet das raus, streitet mit ihr- Jackson schaltet sich ein und steht seiner Frau bei- Lorelai klärt die Situation. Einer der Sous- Köche soll das Kommando übernehmen- der ist Sookie auch gut genug, weil er bei ihr gelernt hat.
Rory fährt nach dem Gründerpunsch- Abend vorm Klo (zum ersten Mal glaube ich so direkter Anschluß von zwei Folgen- sie wird wach vor der Toilette von letzter Woche…) zurück nach Yale und erklärt Logan, daß Sie keine lockere Beziehung mehr führen kann und das Ganze also beenden möchte. Er möchte Sie aber nicht verlieren und sagt, daß er bereit ist, eine feste Beziehung zu führen.
Als die beiden vom gemeinsamen Kater-Essen wiederkommen sitzt ein fremdes Mädchen auf Logans Sofa. Logans Schwester Honour- Sie hat sich mit ihrem langjährigen Freund verlobt und möchte das am nächsten Abend im Hause Huntzberger beim Abendessen bekannt geben. Sie bittet Logan um Unterstützung, weil die Familie mit ihrem Freund nicht einverstanden ist (seit drei Jahren zusammen). Logan stellt Rory als seine Freundin vor, seine Schwester ist erstaunt, lädt Rory für den nächsten Abend ebenfalls zum Essen ein.
Beim Essen am nächsten Abend sind Logans Mutter und Großvater anwesend, Honour und ihr Freund, Logan und Rory. Mit der Hochzeit der Schwester sind alle einverstanden, die Mutter und der Opa fangen beim Essen an, Logan zu erzählen, daß Rory nicht die Richtige Frau für ihn wäre (Emily hat Logans Mutter erzählt, daß Rory Journalistin werden möchte)- schliesslich wäre er der Erbe des Huntzberger- Imperiums und an seine zukünftige würden besondere Anforderungen gestellt werden…Logan und Rory verlassen das Haus, im Gehen begegnen sie Logans Vater.
Rory erzählt Lorelai von der Geschichte mit Logan und seiner Familie, Lorelai macht sich ziemliche Sorgen wegen der Beziehung.
Logans Vater besucht Rory am nächsten Tag in der Redaktion, entschuldigt sich für seine Familie und bietet ihr ein Praktikum bei einer seiner neuen Zeitungen an, was sie zunächst ablehnt, weil ihr zu deutlich ist, daß das aus einem schlechten Gewissen heraus geschieht- er überredet sie, trotzdem anzunehmen, weil das eine tolle Chance wäre und sie nimmt an.
LG, Anja
Hallo Helge,
wenn du überhaupt und grundsätzlich wissen möchtest, wie es weitergeht, hier findest du ein Forum:
http://forum.gilmoregirls.de/index.php
(es passiert ja sooo viel, leider kommt die allerneueste Folge erst am 01. April in den USA)
Ich oute mich als hoffnungslosen Fall von Spoiler-Sucht 
Schöne Grüße
Lahela
Hi
Nu, dann hab ich die Wiederholung auch verpasst… Shit.
Aber deine Zusammenfassung reicht mir schon…
Danke!
muss mir den Termin einprägen 
Helge