Scary Movie

Hat schon jemand etwas von „Scary Movie“ gehört?
Das ist ne Scream-Ich-weiß-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-Blairwitch-Project-und-sonstige-Horrorfilme-Verarschung, also Parodie. Ist lt. einem Freund, der SM in den Staaten gesehen hat sehr gelungen. Außerdem der erfolgreichste R-rated Film in den USA überhaupt und der erfolgreichste von Dimension Films.
Gut.
Jetzt meine Frage:

Weiß jemand von euch noch mehr als ich darüber (mehr über Erscheinungsdatum, FSK usw.)
Den offiziellen Trailer gibt’s unter http://www.scarymovie.com zu sehen. Ist echt eine Empfehlung!

Gruß

Marcus

Weiß jemand von euch noch mehr als ich darüber (mehr über
Erscheinungsdatum, FSK usw.)
Den offiziellen Trailer gibt’s unter http://www.scarymovie.com
zu sehen. Ist echt eine Empfehlung!
Gruß
Marcus

generell erfährst du start-termine unter www.moviemaster.de und bei www.vdfkino.de (verband der filmverleiher; die sind aber nicht immer ganz aktuell, die starts werden ja oft verschoben). scary movie kommt am 5. 10. in die dt. kinos. er ist ganz lustig, halt so wie die nackte kanone für teenie-horror-movies. gruß von clara

Grmpf!

Hat schon jemand etwas von „Scary Movie“ gehört?

Habe ihn schon gesehen und bin darüber froh, denn jetzt muss ich ihn nicht noch sehen!
Ich fand ihn echt flach und wundere mich über die Amis, denn Filme à la „Nackte Kanone“ sind dort in den letzten Jahren nie angekommen (der Erfolg solcher Filme ist ein offenbar ein rein deutsches Phänomen).
Natürlich hat auch dieser Film seine interessanten Seiten, wenn mal wieder erkennt, welcher Film jetzt gerade verarscht wurde, aber insgesamt ist er m.E.doch eher öde.

HOFee

Außerdem der erfolgreichste R-rated
Film in den USA überhaupt und der erfolgreichste von Dimension
Films.

Das mit dem erfolgreichsten R-rated Film stimmt aber nicht. Da gibt’s einige, die mehr eingespielt haben.

Ciao, Stephan

Also, ich fand den Film nicht schlecht, war zwar nicht der Hammer, aber ganz lustig.
Aber jetzt zu deinen Fragen, soweit ich weiß startet der Film am 05.10.00 in den Kinos. Wegen der FSK-Freigabe gehst du am besten auf die Seite www.fsk.de. Ich schätze mal, daß er mindestens ab 16 freigegeben wird.