Muppets-Night auf SuperRTL

Hallo Ihr …

Ich habe mir fest vorgenommen, die Muppets auf SuperRTL (am 01.09), auf Video aufzunehmen undhab es natürlich prompt vergessen … *aaarrgghhhh"

Hat irgendjemand da draußen die Sendungen aufgenommen und könnte Sie mir überlassen (gegen eine Leercassette oder so)… ??

Dankööööööö

Michael

Me too…

Ich habe mir fest vorgenommen, die Muppets auf SuperRTL (am
01.09), auf Video aufzunehmen undhab es natürlich prompt
vergessen … *aaarrgghhhh"

Ich habs schlicht erst gesehen, als es schon zu spät war…

Und mir wäre an und für sich auch gedient, wenn mir jemand die Folge mit Mark Hamill (die mittlere der drei gesendeten Folgen…) zusenden könnte.

CU
Peter

Jeder hat’s vergessen!
Hi!
Das ist ja wirklich ein Phänomen, aber komischerweise hat jeder den ich kenne, es entweder vergessen zu sehen oder aufzunehmen! Ich inbegriffen! :frowning: Kann das denn mit rechten Dingen zugehen?
Read U! Gruß, Janine.

ich auch!!!
würde auch nie auf die idee kommen, an diesen ulkigen sender zu denken, der liegt bei mir auf platz 30.
kein wunder, daß da niemand daran denkt.
strubbel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

BEI MIR HAT DER VIDEORECORDER GESPONNEN *schluchz und flenn und die Faust gegen Himmel richt*

Hi!
Bei mir ist’s die Nr. 27 und was wir auch nicht vergessen dürfen, ist, daß ein solche kleiner Sender auch in der Fernsehzeitschrift nur eine kleine Spalte abbekommt und uns daher der Sendetermin der Muppets auch nicht besonders ins Auge sticht! Also, bei den nächsten Muppets müssen wir uns gegenseitig darauf aufmerksam machen!
Bis dann!
Gruß, Janine.