Hallo zusammen,
kann sich jemand erinnern, bei welchem Film der Soundtrack aus vielen verschiedenen „Sunny“-Versionen bestand?
Hier
http://www.sunny-the-song.de/
gibts zwar zwei CDs mit insgesamt über 30 verschiedenen Versionen - aber leider keinen Hinweis auf den Film.
Danke für „sachdienliche Hinweise“ sagt
Robert
Sachdienlicher Hinweis (mit Spoiler)
Hallo Robert,
kann sich jemand erinnern, bei welchem Film der Soundtrack aus
vielen verschiedenen „Sunny“-Versionen bestand?
Deine Frage hat mich gerade halb wahnsinnig gemacht - ich hab den Film nämlich kürzlich gesehen, Inhalt und Titel aber gleich wieder vergessen. Es war eine „romantische Liebeskomödie“, und warum ich die angesehen habe, ist mir immer noch ein Rätsel - aber egal, nach längerem Grübeln ist es mir wieder eingefallen:
Der Film heißt „Mr. und Mrs. Right“ (eventuell mit „&“ statt „und“), mit Maria Furtwängler und Matthias Brandt in den Titelrollen.
Kurz zusammengefasst: Furtwängler und Brandt sind platonische Freunde, die sich miteinander sauwohl fühlen, was aber sie nicht davon abhält, irgendwann einen anderen Kerl zu heiraten. Daraufhin macht er Karriere, zieht in eine andere Stadt, vereinsamt dort völlig und lernt bei dem Versuch, sich sturzbetrunken in einem Fluss oder See zu ersäufen, eine Frau kennen, mit der er prompt zusammenzieht.
Irgendwann treffen F. und B. sich mal wieder, stellen fest, dass da wohl doch mehr ist als platonische Freundschaft und beschließen, sich fürderhin nie mehr wiederzusehen, was beide dermaßen kreuzunglücklich macht, dass sie sich von ihren jeweiligen Partnern trennen. An diesem Punkt habe ich schon nicht mehr wirklich auf die Handlung geachtet, deshalb weiß ich nur noch, dass sie sich am Ende natürlich „kriegen“.
Beste Grüße
Susanne
Der Film heißt „Mr. und Mrs. Right“ (eventuell mit „&“ statt
„und“), mit Maria Furtwängler und Matthias Brandt in den
Titelrollen.
Ja, dankedankedanke, Susanne,
das war’s: You made my day!
Viele Grüße
Robert