Emergency Room von heute Abend

Hallo Ihr Wissenden,

ich brauche mal wieder Hilfe. Am Ende der heutigen Folge von ER lief ein Song, der den Refrain „I’ll find a way to see you again“ hatte. Ich habe den auch sofort gegooglet und eine Sängerin namens Rachel Yamagata gefunden.

Ich kann aber mit dem restlichen Text nichts anfangen. Hat einer von Euch genauere Erinnerung daran und kann mir sagen, ob das der richtige Song ist?

Schon mal vielen Dank im voraus.

Tanja

Hi

Also, ich hab mir den eben auf ihrer Webseite und bei Amazon mal angehört, und ich meine, der ist ist, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Gruß
diemaus

http://www.rachaelyamagata.com/

Emergency Room von heute Abend: Spoiler
Hallo Tanja,

hmm… ich antworte jetzt mal aus dem Kopf raus. Ich hab die Folgen vor einem Jahr gesehen und ich kann mich gut erinnern, dass dieses Lied lief. Das müsste in der Folge sein als Neela und Galant zusammenkommen (da lief dann Green Day „Give me Novocaine“), oder ? Kurz bevor er ausschifft und sie gibt ihm dann noch ihr Fusskettchen.

Wenn das einigermassen hinkommt, dann ja.

Kauf Dir ruhig die ganze Platte von Rachel Yamagata, sie ist es wert.

Gruss
Y.-

Hallo,

danke ihr zwei. Das ist definitiv der Song.

Werde demnächst mal losgehen und das Album kaufen.

Gruß
Tanja

Hallo Yseult,

Weiss einer, ob er sterben wird im Ausland beim Einsatz? Oder kommt er wieder?

Gruß Wölkchen

Noch mehr Spoiler… VORSICHT !
Hallo Wölkchen*,

Weiss einer, ob er sterben wird im Ausland beim Einsatz? Oder
kommt er wieder?

Ja, er kommt wieder. In der nächsten Staffel. Er kommt nicht nur wieder, sondern bittet in der gleichen Nacht Neela in zu heiraten. Die Episode („I do“) beginnt am Morgen und am Abend ist die Hochzeit. Während der ganzen Schicht wird dann das Unmöglich möglich gemacht (wer wusste, dass Jerry ein ordinierter „Father Prior“ einer Freikirche ist und somit die Trauung übernehmen kann ?) was natürlich neben den Notaufnahmefällen zu einiger Verwirrung führt (als Abby bei einer Beerdigung statt der Trauung in der KH-Kapelle landet).

Friede, Freude, Eierkuchen ?

Ja.

Nein. Denn, Gallant vergisst schliesslich seine Freunde im Militärkrankenhaus nicht und wird dabei immer unruhiger, bis er sich just am Tag des Besichtigungstermins für die Traumwohnung für eine zweite Tour im Irak entscheidet. Es scheint (wird nicht gezeigt), dass G. und N. sich nicht einig werden und er nicht unter besten Bedingungen ausschifft.
Danach ist relative Funkstille in ER zu dem Thema. Bis Neela an einem Ehepartner-Essen der Army teilnimmt und dabei als Britin für den thematischen Supergau sorgt um dann entnervt zu Hause bei Ray zu landen, der auf dem Sofa auf sie wartet… den Hasen schon gesehen ? Da läuft er: die nächsten paar Episoden befassen sich damit, dass sich der gute Ray in Neela verschaut hat, was dann mit ihrem Auszug endet.

Da bin ich jetzt grad.

Liebe Grüsse
Y.-

* hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Deinen Nick süss finde ? Nein ? Na dann: echt süss… knuddel

Dir ist da ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen. Der Song heißt Give me Novacaine, und nicht Novocaine :smile:

LG
Verena

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]