Monk - gestern

Hai, TV_Kucker,

wenn eines Tages die Nachricht rumgeht, daß irgendwer scheinbar willkürlich durch Berlin getobt ist und Leute gemetzelt hat, dann war ich das wahrscheinlich - warum müssen die auch immer zeitgenau zur Auflösung von Krimis anrufen :frowning:

Diesmal hat’s Monk erwischt…
Mitbekommen hab ich noch, daß Monk anfing seinen „Auflösungsvortrag“ zu halten (betrunken - giggel): „…uuunn’ hier kommm’ Stocklmeier…“ *rrrrriiinnnggg* *rrraaahhh*
wer schreibt mir den Rest?

Gruß
Sibylle

kurz und knapp
Hallo Sibylle,

Also gut. Der Vermisste war mit den anderen Hotelgästen am Pokern. Gegen 10 ging er kurz auf sein Zimmer. Als er kurze Zeit später nicht zurück kam, schauten die anderen nach. Er lag tot auf seinem Bett (Herzinfarkt) und ein Koffer mit 3,1 Mio $ neben sich. Die anderen Beschlossen, das Geld zu teilen und die Leiche verschwinden zu lassen. Sie haben auch ein neues Gruppenfoto gemacht.
Die Leiche wurde gefunden, weil Nathalie einen komischen Geschnack im Wein feststellte. Der Tote schwamm im Rotweinfaß.

Gruß
Sticky

Hai, Sticky,

Also gut…

Ahhh - Danke

Die Leiche wurde gefunden, weil Nathalie einen komischen
Geschnack im Wein feststellte. Der Tote schwamm im Rotweinfaß.

Ist Monk bei der Info wieder nüchtern geworden? *gg*

Gruß
Sibylle

off topic
Hi,

Und da beschweren sich die Leute über Weinstein, Zucker
und Frostschutzmittel im Wein.

Grüße
Elke
*geht sich den Mund ausspülen*

2 „Gefällt mir“

offtopic

warum müssen
die auch immer zeitgenau zur Auflösung von Krimis anrufen

Warum gehst du denn dran? Selbst schuld :wink:
Ich sag mir immer: wenn es wichtig ist, ruft derjenige nochmal an.

Gruß
Nelly

Hallo Sibylle,

Ist Monk bei der Info wieder nüchtern geworden? *gg*

Nee, deer ist eingepennt und Stottlemeier hat ihn auf Nathalies Beifahrersitz festgegurtet.

Gruß
Sticky

Hallo Elke,

Und da beschweren sich die Leute über Weinstein, Zucker
und Frostschutzmittel im Wein.

Böse Zungen behaupten, der Porto (Portwein) erhielte seinen außergewöhnlichen Geschmack, weil Rindfleisch in die Fässer gekippt wird und sich dann zersetzt. Angeblich sollen die auf die Idee gekommen sein, als sie nach der Leerung eines besonders schmackhaften Fasses die Überreste eines vermissten Kollegen fansen *schüttel*

Gruß*
Sticky

Hai, Nelly,

Warum gehst du denn dran? Selbst schuld :wink:
Ich sag mir immer: wenn es wichtig ist, ruft derjenige nochmal
an.

muß ich doch - ist Teil meines Jobs…
…und wenn ich nicht rangehe, dann rufen die beim großen Zampano (vulgo: Chef) an - und dann gibt’s Schimpfe

Gruß
Sibylle