Bill Cosby Show

Hallo zusammen,

Kabel Eins hat mir mitgeteilt, dass insgesamt 201 Folgen der Bill Cosby-Show produziert wurden. Stimmt das? Ich habe gehört, es gäbe ein paar „Sonderfolgen“, etwa einen Rückblick, und ich bin mir nicht sicher, ob diese dabei schon eingerechnet sind.

So weit ich weiß, wurden diese 201 Folgen bislang nur in Amerika auf DVD zum Verkauf angeboten, in Deutschland wohl nicht. Wisst ihr Bescheid, ob die DVDs, die es bei Amazon.com zu kaufen gibt, auf meinem deutschen DVD-Player abspielbar sein werden? Falls nein, kann ich die DVDs dann bei Amazon.com oder Amazon.de irgendwie zurück geben?

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, woher ich die 201 Bill Cosby Show-Folgen irgendwie bekommen kann?

Vielen Dank!

Tach!

Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, woher ich die 201 Bill
Cosby Show-Folgen irgendwie bekommen kann?

Schau mal bei eBay nach, da gibt es eine Menge von Bill Cosby.
Die Info gab es aber auch nur, weil ich davon ausgehe, die DVDs mal geliehen zu bekommen… :wink:

Viel Spaß,

Golden Luzie

So weit ich weiß, wurden diese 201 Folgen bislang nur in
Amerika auf DVD zum Verkauf angeboten, in Deutschland wohl
nicht. Wisst ihr Bescheid, ob die DVDs, die es bei Amazon.com
zu kaufen gibt, auf meinem deutschen DVD-Player abspielbar
sein werden? Falls nein, kann ich die DVDs dann bei Amazon.com
oder Amazon.de irgendwie zurück geben?

Hallo,

leider ist darauf keine allgemeingültige Antwort möglich.
Es liegt ganz an Deinem DVD-Player!
Du musst wissen, welche Regionalcodes er abspielt oder vielleicht
ist er ja sogar codefree (,R0") - dann wäre es kein Problem. (es kann höchstens noch zu Scriptingproblemen kommen, aber die lassen wir jetzt mal weg)
Ansonsten haben europäische DVDs den Regionalcode (RC) 2,
die USA RC1.

Sollte Deine DVD-Player nicht die entsprechenden Regionalcode abspielen können, kannst Du vielleicht beim Hersteller (Verkäufer) eine Software-Update bekommen? Oder Dich alternativ mit Deiner Fernbedienung selbst vom Regionalcode befreien :smile:

Grüße und viel Spaß mit Bill Cosby!