Ich nominiere...
Von: , Frage gestellt am Sa, 16. Sep 2000
den Typen aus Herne, weil er noch nicht im Container ist und schon so ein Stargehabe drauf hat, das er mir jetzt schon auf den Keks geht :-)
Tschüss
Merit
den Typen aus Herne, weil er noch nicht im Container ist und schon so ein Stargehabe drauf hat, das er mir jetzt schon auf den Keks geht :-)
Tschüss
Merit
Hi Merit,
Du meinst Christian?
Da schließ ich mich doch gleich an! So ein Kotzbrocken! Der ist ja noch schlimmer, als Jürgen es je war...
Als zweites dann aber bitte gleich Daniela, die Blonde (Kandidatin 1). Ohne Ihr MakeUp und die Lockenwickler übersteht die da drin doch keinen Tag...!
Sag mal, Jörg ist ja ne verrückte Nummer, so wie der bei Oli rumgehampelt hat.
Meine Fav. (bis jetzt, also nur so ein erster Eindruck) sind Karim und Alida-Nadine.
Grüßle
Marion
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meine Favoriten sind Harry und Ebru - obwohl ich nicht glaube, dass Harry bis zum Schluss drin bleibt.
Christian würde ich auch nominieren, und Jörg.
Gruß,
Delia
P.S. Daniela hat ja ihre Lockenwickler mitgenommen ;-)
Hallihallo,
also, denn Christzian fand ich ja auch schon ziemlich daneben - so gekünstelter Angeber, der total fehl am Platz in einer Gruppe ist.
Das mit der Nötigung bzw. Zwangsknutscherei mit Alex fand ich ebenfalls total abartig - so wie ein Busengrabscher auf der Straße - absolut down under.
Meine Favoriten sind Harry und Ebru - obwohl ich nicht glaube,
dass Harry bis zum Schluss drin bleibt.
Ebru und Harry und Stefanie sind mir auch sympathisch - so vom ersten Eindruck. Hanka ist nicht so einfach, da direkt und weil sie ein bißchen zickig rüberkam, aber nicht die Art von Zicke wie Manu war - könnte sonst ganz nett sein. Mal sehn!
Christian würde ich auch nominieren, und Jörg.
Der ist ja auch 'ne Nase. ich hätte nie gedacht, daß es Menschen gibt, die echt so drauf sind - diese sich wiedersprechenden Bewegungen ;) und so hampelig, zappelig. Er hat mich irgendwie an einen Quatschkopf aus einem amerikanischen Film erinnert - Eugen, Erwin oder so ähnlich. Der war auch so irre darauf und mit Baseballkappe. Wie hieß der noch? *grübel* Ein echtes Double.
Gruß, Faten
P.S.: Daniela sieht gar nicht so aus, als ob sie wirklich Sport macht - lange Krallen und Schminke - ja nicht schwitzen, sag ich da.
Jörg.
Der ist ja auch 'ne Nase. ich hätte nie gedacht, daß es
Menschen gibt, die echt so drauf sind - diese sich
wiedersprechenden Bewegungen ;) und so hampelig, zappelig. Er
hat mich irgendwie an einen Quatschkopf aus einem
amerikanischen Film erinnert - Eugen, Erwin oder so ähnlich.
Der war auch so irre darauf und mit Baseballkappe. Wie hieß
der noch? *grübel* Ein echtes Double.
===> Ernst Eiswürfel???? *wuuuhaaa*
Hallo!
Ich bin für Daniela (1.) und dann Christian (2.).
Oder dieser treibsmitmännernundmitfrauen-Typ.
Grüße,
Tobias