Christoph Gottschalk und die Post

Hallo Freunde.

Thomas Gottschalk macht seit einigen Jahren gemeinsam mit seinem Bruder Christoph Gottschalk Werbung für die Post.
Okay. Thomas war sehr bekannt aus dem Fernsehen.

Aber Christoph?
Den kannte kein Mensch, und plötzlich tauchte der aus Versenkung an der Seite seines Bruders auf, im Dienste der Post.

Wie kam es, dass Christoph Gottschalk da auf einmal mitmischte?
Ich meine, es kommt ja auch nicht die Schwester von Veronica Ferres aus dem Nichts und macht mit Veronica Werbung für O2!
[War nur ein Beispiel, ich weiß gar nicht, ob V.F eine Schwester hat!]

Weiß jemand bescheid?

Danke.
☼ Markuss ☼

Hallo,

Den kannte kein Mensch, und plötzlich tauchte der aus
Versenkung an der Seite seines Bruders auf, im Dienste der
Post.

Wie kam es, dass Christoph Gottschalk da auf einmal
mitmischte?

man hat ihn gefragt. Christoph Gottschalk ist durchaus auch im Bereich Medien tätig und hat sich bisher um die Vermarktung von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens gekümmert, stand allerdings nur eher selten selber im Mittelpunkt.

Ich meine, es kommt ja auch nicht die Schwester von Veronica
Ferres aus dem Nichts und macht mit Veronica Werbung für O2!

Naja, Vorreiter der Veranstaltung war Kollege Kerner, der erst elend lang ein Gewese um seine Freundin/Frau machte, d.h. noch nicht einmal ihren Namen nannte und sich Fragen nach ihr bzw. ihrem Namen verbat. Nachdem dieser bekannt war, wurde er zeitweise richtig patzig, wenn er auf sie angesprochen wurde. Kaum zwei Jahre später tauchte sie mit ihm gemeinsam in irgendeiner blöden Wurstwerbung auf.

Gruß,
Christian

Hi,

der Grund könnte auch sein, dass sich halt eine Werbeagentur einen Spot ausgedacht hat, in dem Thomas G. einen Bruder hat - und soviel ich weiß, darf in der Werbung nicht behauptet werden, das sei sein Bruder, wenn er es nicht wirklich ist. Also musste Christoph G. ran.

Gruß
Nelly

Hi,

und soviel ich weiß, darf in der Werbung nicht behauptet
werden, das sei sein Bruder, wenn er es nicht wirklich ist.

aha, wer sagt das? :wink:
Ich denke nur an die ganzen häß… äh hübschen Zahnarztfrauen :smile:

J~

Hi,
ich habe mal gehört, dass in der Werbung keine Frau sagen darf, sie sei Zahnarztfrau, wenn sie es nicht wirklich ist. Weiß nicht, ob das stimmt.

Gruß
Nelly

Hi,
ich habe mal gehört, dass in der Werbung keine Frau sagen
darf, sie sei Zahnarztfrau, wenn sie es nicht wirklich ist.
Weiß nicht, ob das stimmt.

…ich hab schon in div. werbespots mitgemacht und verschieden typen und berufsgruppen gespielt. noch bin ich nicht verhaftet worden und es hat sich auch keiner beschwerd :wink:
gut, zahnarztfrau war ich noch nicht :smile:

gruß,
dirk