GilmoreGirls vs. Charmed

Von: , Frage gestellt am Mi, 13. Sep 2006

Hallo!

Ich stecke in einem echten Dilema! Ich bin riesen Fan von sowohl den Gilmore Girls als auch von Charmed. Ab nächsten Dienstag läuft beides parallel. Leider besitze ich keinen Videorecorder.

Gibts hier im Netz irgendwelche Möglichkeiten sich die Folgen (auch gerne kostenpflichtig) legal anzusehen/aufzunehmen/downzuloaden/... ??

Für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Mareike

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: GilmoreGirls vs. Charmed

hallo. Gibts hier im Netz irgendwelche Möglichkeiten sich die Folgen
    (auch gerne kostenpflichtig) legal
    anzusehen/aufzunehmen/downzuloaden/... ??
    nein. aber einfache videorecorder kriegst du in zeiten von dvd- und festplattenrecorder schon für weit unter 100 euro nachgeschmissen.

ansonsten hast du noch die möglichkeit, bis 1 uhr 5 zu warten. da wird charmed wiederholt. bzw. um 1 uhr 55 die gilmore girls.
    mußt halt deinem chef irgendwie erklären können, warum du jeden mittwoch für nix zu gebrauchen bist :-)

gruß

michael

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: GilmoreGirls vs. Charmed

Hey Mare,

mir gehts genauso. ich werd wahrscheinlich eins von beiden aufnehmen, hab nen recorder. kann´s dir dann gerne schicken, wenn du versandkosten u videokassenenpreis übernimmst... sorry, bin student und echt knapp bei kasse...

mfg langnese

ps: hast du ne ahnung warum lorelay ihren hund Paul anchor (oder so?) nennt? wer ist das?

Re^3: GilmoreGirls vs. Charmed

Hi Langnese!

Danke für das Angebot. Aber da ich selber keinen Videorecorder habe, kann ich auch diese Kassetten nicht abspielen. ... (Vielleicht hab ich in 10 min einen.... 3, 2, 1,....)

Paul Anker ist ein Schmusesong-Sänger, den Lorelay toll findet.
        Viel besser find ich aber die Story, wie sie ihn umbenannt hat!!

Gruß
        Mareike [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gilmore Girls

Hey Langnese,

ich meine mich zu erinnern, daß das auch der Name eines
        Sängers ist.
        In diversen Folgen läuft mal ein Lied von ihm,
        oder der Name fällt am Rande.
        Auf jeden Fall kommt noch eine sehr lustige Folge mit dem
        Titel: The real Paul Anchor (englischer Titel),
        in dem Lorelai von dem Menschen und dem Hund träumt.
        Bin nicht auf dem laufenden, wo VOX gerade steht, weil ich
        schon im ersten Anlauf alle gesehen habe und danach die 6. Staffel
        in englisch.

Liebe Grüße

Lena [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: GilmoreGirls vs. Charmed

Hallo Langnese,

der Hund heißt Paul Anka.
        Und der ist ein Sänger (Hier kanst du nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Anka )
        Er spielt in der 6. Staffel sogar einmal mit (The Real Paul Anka, 6-18)

Schöne Grüße und viel Freude beim Schauen

Lahela, auch vergilmoret ;-) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 3 Stunden 2 hilfreich

Hallo Mareike,

hier http://www.onlinetvrecorder.com kannst du dich registrieren und deine gewünschten Filme kostenlos aufnehmen. Danach auf deine Festplatte laden und ansehen.
    (Das Runterladen dauert meist etwas, aber Charmed und die Gilmores sind relativ schnell auf den Mirrors zu finden.) ein wenig ausprobieren, dann hast du das schnell heraus.

Erwarte aber nicht die Super-Qualität, ich finde, für den Zweck reicht es ;-)

Schöne Grüße

Lahela

3. Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich

Hallo,

also ich persönlich würde Charmed sausen lassen und die Gilmore Girls schauen.

Ansonsten: Gebraucht (z.B. Suche über Quoka.de) bekommst Du einen Videorekorder bereits für 30 - 40 Euro. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!